Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce Experience kann nicht geöffnet werden
- Ersteller rushfox
- Erstellt am
R
R00tMaster
Gast
Eben beim ersten Start lief es kurz, und seitdem immer die hier bekannte Fehlermeldung....
Jester
Lieutenant
Habe das selbe auf zwei PC's ohne den Treiber zu erneuern. Es lief einwandfrei bis heute.
Alten Treiber geupdatet selber Fehler. Neuen Treiber deinstalliert, Reboot, neusten Installiert ohne Erfolg gleicher Fehler. Bei zwei PC's mit unterschiedlicher Hardware. Ich glaube es liegt nicht an meinem PC's, eher an den Treibern.
mfg
Alten Treiber geupdatet selber Fehler. Neuen Treiber deinstalliert, Reboot, neusten Installiert ohne Erfolg gleicher Fehler. Bei zwei PC's mit unterschiedlicher Hardware. Ich glaube es liegt nicht an meinem PC's, eher an den Treibern.
mfg
Jester
Lieutenant
Es versucht wohl mit einem Server die Daten der Spiele abzugleichen, den Gedanken hatte ich auch schon.
Bis heute lief die Software immer einwandfrei auf beiden PC's, aber ab heute nicht mehr. Es liegt nicht an uns und den aktuellen Treiber. Der vorherige Treiber macht den selben Fehler ab heute. Vorher lief der auch einwandfrei.
mfg
Bis heute lief die Software immer einwandfrei auf beiden PC's, aber ab heute nicht mehr. Es liegt nicht an uns und den aktuellen Treiber. Der vorherige Treiber macht den selben Fehler ab heute. Vorher lief der auch einwandfrei.
mfg
R
R00tMaster
Gast
Das ist die Rache von Nvidia nach dem Shitstorm wegen der GTX 970.
Domml
Ensign
Eben den neuesten Treiber von dem Download-Bereich von Nvidia gezogen und installiert, der PC ist zwar abgestürzt, aber die neue Version wird anerkannt und läuft prima, Experience macht ebenfalls keine Probleme mehr.
EDIT:
Aus dem "keine Probleme mehr machen" ist wohl eher ein "läuft für 3 Sekunden" geworden.. Die Software funktioniert etwa 3 Sekunden lang, bis schlussendlich wieder der bekannte Fehler angezeigt wird.
EDIT:
Aus dem "keine Probleme mehr machen" ist wohl eher ein "läuft für 3 Sekunden" geworden.. Die Software funktioniert etwa 3 Sekunden lang, bis schlussendlich wieder der bekannte Fehler angezeigt wird.
Zuletzt bearbeitet:
R00tMaster schrieb:Das ist die Rache von Nvidia nach dem Shitstorm wegen der GTX 970.
nVidia's revenge
Zotac2012
Admiral
Also der Fehler scheint definitiv am Treiber zu liegen und wird demnächst von Nvidia gefixt. Man kann aber das Tool dennoch nutzen, einfach das GForce Experience in installierte Programme in Windows deinstallieren [nur das Tool GForce Experience] dann den Nvidia Treiber Installation starten und nicht auf Express sondern Benutzerdefiniert stellen und dann nur das Tool GForce Experience auswählen [der Grafiktreiber wird automatisch gesetzt und mitinstalliert]. Zum Schluß der Installation nur die Verknüfung auf den Desktop auswählen und das Häckchen bei GForce Experience entfernen, damit das Tool nicht startet. Dann Rechtsklich auf das Symbol in der Taskleiste mit dem Cursor auf Updates Benachrichtigungen und dann mit Rechtsklick auf GForce Treiber und Optimale Spieleinstellungen [das bei Häckchen nicht mehr gesetzt sind]. Jetzt kann man das GForce Experience starten und man sollte im Tool nicht auf den Punkt Treiber im Reiter klicken, alles andere läßt sich nutzen.
grossernagus
Banned
Ich hab auch noch keinen neuen Treiber installiert, aber bekomme auch diese Fehlermeldung. Somit kann es tatsächlich nur an den Servern liegen.
R
R00tMaster
Gast
Juhu, es funktioniert wieder.
grossernagus
Banned
Bei mir auch. Also Serverproblem.
Hatte das gleiche Problem gestern, aktuell läuft es.blaidz schrieb: