Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht es auf beiden PC's immer noch nicht . Ich warte auf den nächsten Treiber, keine Lust mehr den Treiber ein drittes Mal auf beiden PC's zu entfernen um danach festzustellen das es immer noch nicht geht. Seit Jahren nie Probleme gehabt mit NVidia-Treibern. Und wenn plötzlich doch, dann geht gleich garnichts mehr. Zum Glück geht der Treiber noch, zumindest die Grafik ist okay .
Experience läuft wieder aber ich hatte gerade das erste Mal überhaupt einen kompletten Treibercrash mit kurzzeitig schwarzem Bildschirm und Fehlermeldung. Hm.
Jetzt geht es wieder, nachdem ich GeForce Experience im Task beendet habe und auf der NVidia Seite nur das GeForce Experience (einzeln) gedownloadet hat und drüber installiert habe. Wieso es nun geht keine Ahnung, aber der Treiber brachte keine Besserung, erst das einzelne GeForce Experience klappte.