Damals als 3dfx unterging hiess es auf einemal nvidia ist geil. jetzt wo ati ein wenig schnellere karten baut (nicht bessere) heist es ati ist geil. hier die immer von firma zu firma hüpft dann die andere dabei schlecht macht, ihr seit einfach nur idioten, ich meine das richtig ernst, matrox baut auch gute karten, sie sind für das was sie machen sollen viel besser wie die von ati oder nvidia. außerdem kommt es auch nicht auf den preis von irgentwas an, da der preis den die dafür verlangen doch nichtmal real sind, die meisten preiser werden durch MARKETING verdorben, hochgetrieben oder sonstwas. MAREKTING ist unser feind, MARKETING ist der grund warum IHR euch so vollkommen dämlich und schwachsinnig verhält. Ausserdem wenn ihr ein wenig genauer schaut merkt ihr das die FX 75W strom saugt, diese karte ist überhaupt nicht für euch gebaut worden, wenn ihr so ein teil kaufen möchtet stört das nvidia nicht, aber es interesiert sie auch nicht. ATI baut im moment die besseren gamerkarten, und so wie es aussieht bleibt es auch so, und wenn ich mir nächstes jahr eine Graka kaufe wird es unter umständen eine ATI-Karte sein, wenn ich aber dann immernoch auf spieleverpackungen lese empfohlen nvidia... dann ist meine nächste graka wieder eine nvidia. (glaub ich aber nciht wirklich)
nur wisst ihr überhaupt was eine GF FX überhaupt kann? hab ihr überhaupt das RECHT euch über die karte auszulassen? ihr seid so DÄMLICH fake-treiber und so ein kram das ist MARKETING uns FEIND. die machen das nicht die entwickler von irgentwas.
ich bin überhaupt nicht froh das die graka´s so schnell "schneller" werden. so wird nämlich auf bestimme sachen keinen wert mehr gelegt, sondern nur noch das gemacht was geradenoch so möglich ist.