News GeForce FX - besser als gedacht?

Profis benutzen WaKü´s???
Echt. Ich hab noch keinen ServerRaum oder ein CAD-Labor mit Rechnern die per WaKü gekühlt werden, gesehen. Profis verdienen hauptberuflich Geld mit Ihrer Tätigkeit... Alles andere sind Amateure oder Hobbies...
Du meinst sicher "PC-Freaks"!!! Und die ganz schlimmen nutzen dann ne LN2 Kühlung, die den Rechner für 30sec beim benchen leben lässt....lol...

Und Dein Argument mit ATI und Q3-Cheat... Das war EINMAL, wie oft hat es denn Nvidia schon getan?
Der 3DMark2001 Bug!!!
Die plötzlichen Leistungssprünge mit den 4X.XX Treibern (die Qualität blieb auf der Strecke) usw. ...

Beide Fimen müssen sehen das sie ihre Karten verkaufen... Ich habe mich nach langer Zeit und 2 Nvidia Karten letztes Jahr mal wieder für ATI entschieden, da sie die bessere Leistung fürs Geld bieten (die FX gabs ja noch nich, und warum ne schwache Karte (GF4) kaufen, wenns für ein wenig Aufpreis eine bedeutend bessere gibt/gab).

BDD

@ 34 Hallo

hmm lesen ist nicht deine stärke wa !
du sagst :Die GeForce FX Rockt in hohen Auflösungen nicht die 9800 PRO

da steht aber : Zum einen bricht die Leistung der FX in hohen Auflösungen wesentlich deutlicher ein als bei den ATI-Karten.

;P
.........................................................................................
ich würde sagen ... wir sollten weiter diskutieren wenn die leute die fx und die 9800 in den händen halten und mal alles in der praxis getestet wird .. dann oft ist es so das jeder rechner anders läuft... den fakt ist eins .. bis jetzt können wir nur die ti46 und die 97pro im heimischen wohnzimmer testen .. und da hat die 97pro gewonnen ( hatte beide karten ) alles andere sind spukulationen .. und das macht ein sachliches diskutieren unmöglich .. also leutz last die teile mal auf dem markt sein .. und dann machen wir wieder ein schw.. vergleich oki ;)

LOL... Mir reichts jetzt mit Computerbase.de Echt nix als Lamer hier... Bin wieder bei Heise da gibts wenigstens nicht soviele Kiddies...

ich rede von hardwareprofis oder übertaktungsprofis. von mir aus kannst du die auch freaks nennen. aber das was du machst ist ja haarspalterei. am besten fängst du auch noch an mit mir zu streiten ob mein auto aus metall oder stahl ist....
ich kann dir einige "freaks" nennen die mit ihrer professionalität ihr geld verdienen und eben nur auf richtige komponenten schwören. kein anderer kennt sich so gut mit hardware aus, wie der der es studiert hat und täglich rechner zusammenbaut/zusammenstellt und stabil übertaktet.

CAD rechner sind in vielen firmen übrigens auch hochgetaktet mit wasserkühlungen und peltiers, vapochills oder kryotech. WOHER GLAUBST DU DENN KOMMT DIESE TECHNIK ÜBERHAUPT??? falls du so ignorant bist wie du dich hier gibst kannste ja mal auf kryotech.com schauen. aber das sind wohl alles nur attrappen und die homepage hab ich gefaked extra für dich...

der q3 cheat war nicht auszuschalten. alle tweaks die nvidia gemacht haben sind alle manuell ab-/umzuschalten per treiber option. nenn mir doch bitte noch ein paar beispiele von den VIELEN betrügereien die nvidia in sachen geschwindigkeitsoptimierung gemacht haben und dadurch irgendwelche spiele schlechter aussehen lassen? wie gut das das internet anonym ist, was?

jo hau ab, keine antwort ist auch eine.
aber ich muss dir zustimmen dass hier echt nur noch lamer rumlaufen, leider jetzt bei heise auch einer mehr...

Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber ich bin der meinung die benchs sind gefaket
wenn man mal schaut das ne ti4800 in allen benchs schneller (manchmal sogar deutlich) is als ne 9500pro
dann kann ich mir auch net weiterhelfen............................

da hat wohl Nvidia wieder in dieTrickkiste bei den Treibern gegriffen zugunsten der quali..................anders kann ich mir das net erklären ....................

Tolle Idioten seid ihr beide... Deckard hat recht...

Nvidia stellt jedesmal das LOD Runter das idioten wie ihr das nicht merkt ist ja klar....

Wo soll's denn die tollen 42.72 Treiber geben? Oder meinen die 42.70? Oder 40.72? Die 42.72 scheint's auf jeden Fall nicht zu geben...

Kauft euch doch die blöden Radeon Karten. Ich spiele Texturfehlerfrei, schneller und besser mit GeForce Karten.

Aber nicht weinen ATI Freaks. Bestimmt kommt auch für DEIN SPIEL der nächste Patch. Vielleicht läufts dann ja ...
Die NVs sind natürlich teuerer. Aber dafür sind sie ja auch besser.
Der Preis geht in Ordnung bedenkt man die Leistung der Karten. Für ne ATI ist jeder Cent zu viel !.

@ lol (64): Stahl ist ein Metall. Oder irre ich mich da jetzt? Wäre aber für ein Auto viel zu schwer. Deshalb bestehen die Karosserien aus einer Aluminiumlegierung. Nur mal so nebenbei

@ Bully (69): Noch überflüssiger hättest du dein Kommentar nicht gestalten können oder?

@69, Bully

Texturfehler bei einer ATI mit cat. 3.1 ?? staun ich hab keine ... ich denke mal das die leute da ein nicht gut laufendes system haben wenn texturfehler auf treten

61@ Im serverraum ist es auch egal wie laut die Lüfter sind !!! Ich denke, jeder kluge Mensch hat verstanden was gemeint war mit "Profis nutzen eine WAKÜ".

@67: wo stellen sie das denn runter? texturen? AA? AF? hast du überhaupt ne nvidia karte? wenn ja, dann schau mal in die treiberoptionen. vielleicht wird dir dann ein licht aufgehen. so wie du hab ich auch noch vor ein paar monaten gedacht. und wenn du keine nvidia karte hast dann sei bitte ruhig. ich würde auch nie ATI runtermachen wenn ich niemals eine ATI karte gehabt hätte bzw habe.

@thunderstone: nur wenige hersteller verwenden aluminium oder aluminiumlegierungen bei der karrosserie, besonders beim rahmen. du scheinst es nicht begriffen zu haben: ich habe das als beispiel genommen um dem typen seine idiotie klarzumachen wie er seine definition von "freaks" mit profis vergleicht.

Ich hab ne Nvidia Karte du Fichte... Und verbaut hab ich schon locker 6 Dutzend von den Dingern!

Wenn du keine Ahnung hast was LOD ist?

Das nennt sich Level of Detail... Also Weg mit den klar aufgelösten Texturen auf Entfernung... Braucht ja keiner! Frei nach dem Motto.

Wenn ich ne Ati vergleichbar einstelle und die Treiber auf gefakete Speed stelle zieht wahrscheinlich die 9500 normalo die FX weg... LOL....

Immer das gleiche... Kaufen sich shice und glauben den Marketinglügen aber keinerlei durchblick... Riskieren lieber nen Heulkrampf als sich einzugestehen das sie für Dreck Geld ausgeben.

Seitwann sind Übertakter = Hardwareprofis? Es gibt genug Leute die sich mit Hardware auskennen die nicht übertakten. Da überschätzen sich die Home-Frickel-Overclocker in ihrer Kompetenz mal wieder masslos, glauben sie wären die einzigen die Ahnung hätten!

Na ich wußte doch dass die FX doch mehr drauf hat ........endlich kann sie sich in fast allen Tests von ATI's 9700Pro absetzen und liegt in vielen Test's mit ATI's Nachfolgemodel der 9800Pro noch gleich auf !!!!

Zurück
Oben