Bright0001
Commander
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 2.655
Vielleicht im Highend, darunter macht das ja mal gar keinen Sinn. Eine 4085 würde eine Nähe zu der 4090 suggerieren, die es so nicht gibt. Und wo der Prestige in unrunden Bezeichnungen sein soll, müsstest du auch nochmal erklären.CDLABSRadonP... schrieb:Edit: Was spricht für Fehlentscheidung: 5er-Endziffern wären halt positiver besetzt.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wäre die Welt für dich eine bessere, wenn NV gar keine Consumer-Karten mehr verkaufen würde?Bengart schrieb:Wie egal wir PC Gamer doch mittlerweile für dies Firma sind. Die nächste Welle PC Gamer verachtender Produkte von NVIDIA.
Es ist aber auch ein eher spezielles Verhalten, sich bei einem Produkt verarscht vorzukommen und dann trotzdem ne Mille reinzuschmeißen.kicos018 schrieb:Die Rohleistung passt, aber man muss sich doch verarscht vorkommen, wenn man von einer sieben Jahre alten 1070 8GB kommt und fast 900€ ausgibt (für ne Mittelklasse GPU!) um zu hoffen, dass die mageren 50% mehr VRAM noch in zwei Jahren ausreichen.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Die Häme gilt nicht den 4070Ti-Besitzern, sondern jenen, die wirklich jedes Mal das Forum mit Krokodilstränen fluten, wenn etwas besseres auf den Markt kommt.mellowcrew schrieb:Ich verstehe die Häme von manchen Leuten nicht, die meinen, dass man selbst Schuld sei, wenn man eine 12GB 4070Ti gekauft hat.
Zuletzt bearbeitet: