Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce GTX 1080 im Test: Partnerkarten im Benchmark-Vergleich
ne dann geh ich direkt Full custom wakü, weil hier schon eine läuft. Ich bin nur noch am überlegen ob ich wieder die 100€ Mehrkosten und die Bastelarbeit für einen Fullcover auf mich nehme , was sich dann auch wieder verdammt schwer verkaufen lässt.
die MSI hat ja nun etwas schlechter abgeschnitten als erwartet... und bei der Menge an Geld gibt man sich nur ungern mit dem "Durchschnitt" zufrieden...
Der Originale wird bestimmt besser sein. Alleine weil der Anpressdruck (wenn auch gering) vorhanden ist. Diese klebe Kühler... aber @Banger kann ja gegen testen.... ich würde es lassen wie es ist!
Edit:
@Banger, ja und auf jeden Fall! klebe die Kühler überall dort wo (dann) kein Kontakt mehr ist, der ja vorher mit Original kühler bestand! Drücke sie gut an, und lasse sie etwas Trocknen
Lass den SpaWa Kühler auf jeden Fall drauf. Dieses Gefrickel willst du dir nicht antun. Wahrscheinlich bringt der Wechsel vielleicht 0.5°C wenn überhaupt.
Ok. Habe ja eh keine Temperatursensoren dort zum auslesen. Ist ja keine Lightning, ne Praxed! Am Mittwoch ist das gute Stück für 52,90€ beim Händler vor Ort. Kann noch bisschen mit Preis runtergehen. Jemand eine Idee, mit welchen Drehzahlen die Lüfter dann laufen? Die Werkslüfter gehen auf max. 2200 1/min, die von Accelero bis 2000. Ob der volle Bereich bis 2000 ausgenutzt wird oder nur ein bestimmter? Oder feste Drehzahl?
Was, wer, wie... ich doch nicht die alte aber gute Möhre... hatte ich aber auch gar nicht dran gedacht! Ist für mich schon normal, bzw dafür habe ich sie ja auch schon zu lange.
Bei der neuen, werde ich mich diesbezüglich (leider^^) einschränken müssen. Aber, es gibt schlimmeres bzw. wichtigeres. Ist ein nettes Nice to have mehr nicht.
Es gibt wohl dort -hier und da- Probleme mit der Steuerung über die Graka. Andere haben 0 Probleme, ich würde es erst einmal testen & zur Not eine Lüftersteuerung nachrüsten. Heutzutage gibt es ja wirklich alles. Ist dein PC denn auf Silent getrimmt? es geht ja auch Fix über 7 oder 12 Volt.