D
Don Kamillentee
Gast
Jetzt heisst es warten auf Vega und dann schauen wir mal, was preislich noch geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thrawn. schrieb:Also ich zocke nur und hier bringt mir ein 7700K erheblcih mehr.
Bitte nicht dieses Ryzen Fanboy Hypegeschwafel, das ist schon krankhaft.
Strikerking schrieb:Die Leistung ist ja echt super richtig fette GPU von NV.
Ich hoffe das VEGA nochmals 10% drauflegt.
1.Thrawn. schrieb:HBM2 ausser ein paar Watt Ersparniss nix bringen würden..
Vega ist derselbe Chip fast und 14 NM.
Hier komm ich mir vor wie im AMD ich mal mir die welt wiese mir gefällt Club inkls Ryzen ist der Spieleburner Käseqautschern.
Kiergard schrieb:Interessanter ist doch dass die Ti mit beta-Ryzen besser performt als mit Intel.
Zwar nicht höhere Max FPS aber dafür viel höhere Min FPS was das ganze um ne Ecke smoother macht.
Geile Sache. Da sind die 4 Kerne wohl am Limit.
(Siehe hier geposteten Ti Test von Linustechtips)
cruse schrieb:cpu vergleiche macht man auf low res und dazu game wise - also jedes spiel einzeln. es lohnt nicht da nur den median zu nehmen, also Querschnitt durch alle games, das hat am ende keine wirkliche Aussagekraft. dazu sind die spiele einfach zu unterschiedlich und es kommt nur Wirsing raus.
und am ende spielen die games kaum ne rolle, wenn man nur die fps vergleicht. es skalieren soo wenig spiele mit mehreren kernen atm. BF1 wäre eins - und selbst da ist ryzen nicht komplett vorn - erst wenn man die Auslastung dazu nimmt (wozu man schon Videos schauen muss)sieht man einen Vorteil für ryzen
Die Ti ist eine Katastrophe für AMD. Vermutlich war der nette herr mit der brille deswegen bei der letzten Präsentation etwas niedergeschlagen (er hatte die Daten vom typen mit der Lederjacke per email schon gesteckt bekommen)
Vega kommt im Sommer und bis dahin verkauft NV schonmal VEGA Leistung. AMD hätte Vega im Januar raushauen müssen, so verschenkt es den Umsatz an NV. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, ganz dünn.
m0bbed schrieb:ob sich das überhaupt lohnt, denn ich müsste 100€ zuzahlen
Wegen 15% umstiegen widerstrebt mir irgendwie, andererseits kann ich mit WQHD, Gsync und 144Hz alles an Leistung brauchen...
Hat jemand schon einen Händler aufgetan, der die 1080ti auf Lager hat?
Kiergard schrieb:Interessanter ist doch dass die Ti mit beta-Ryzen besser performt als mit Intel.