Cool Master schrieb:Na ja es wird auch immer schwerer, vor allem wenn die Leute nicht mehr zahlen wollen. Da sind einmal halt die Hände gebunden als Entwickler bzw. Hersteller. Das gleiche ist doch auch bei Autos. Jeder will immer mehr drin haben aber es darf nichts kosten.
Und? Eine 2080 ist schneller als eine 1080 eine 2080 Ti ist schneller als eine 1080 Ti. Ist doch alles ok und sollte RTX einmal in mehr als einem Spiel kommen wird es auch hier ein weiteren Plus-Punkt geben
Wie gesagt ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat ne 20 GB HDD 540 USD gekostet.
Ich hab 400 DM für 6,4 Gb gezahlt und bin mit einem lächeln rausgegangen, jetzt bin ich zu geizig 160€ für 8Tb zu bezahlen.
Aber jeder, der sich bei Release ne 1070 gekauft hat braucht eh nicht an Upgrade zu denken, vielleicht mal das System und die GPU entstauben, auf FHD läuft alles locker high und bei WQHD medium meist auch.
Im Sommer <250€ für ne 1660 Ti wie sie weiter oben gepostet wurde, sieht doch nach ner soliden Lösung aus.
Weiß nicht was es da zu meckern gibt, Für mehr als 1080p taugt die Karte vermutlich sowieso nicht, würde mich wundern wenn doch.
@Casillas naja die 1660 ist eher 1070 als 580, die 2 GB Vram sind schade, aber mit 1080p vermutlich eher zweitrangig (Zukunft wird zeigen)