bossbeelze
Captain
TU116? Das gibt bestimmt Lizenz-Ärger mit Tupolew.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 7nm, OHNE HBM2? (das macht Radeon VII so teuer) Glaube ich keine Sekunde. Nvidia liefert AMD hier eine Steilvorlage für neue Preisbrecher.Blade0479 schrieb:Ich lach mich dann schlapp, wenn Navi genauso "günstig" wird wie vergleichbare Nvidia Karten (siehe Radeon 7 Preise)..
Beim Preis allein bleibt die AMD sicher Spitze, aber wofür die Leistung 2019/TheUngrateful schrieb:Naja, vermutlich 25% weniger Leistung bei 25% geringerem Preis zwischen der 1660ti und 2060 lässt jetzt nicht auf ein besseres P/L Verhältnis hoffen.
In der Hinsicht bleiben die 570/580 wohl weiterhin Spitze.
Vulture schrieb:In 7nm, OHNE HBM2? (das macht Radeon VII so teuer) Glaube ich keine Sekunde. Nvidia liefert AMD hier ein Steilvorlage für neue Preisbrecher.
Erinnert sich noch jemand an die gute alte Radeon HD 4850? Das war vielleicht das beste Preisleistung-Verhältniss einer Grafikkarte aller Zeiten.Blade0479 schrieb:Aber hat jemals eine Preiserhöhung eines Mitbewerbers dazu geführt dass andere das nach unten hin ausgenutzt haben?
Volkimann schrieb:@pietcux
Wie würdest du es denn nennen? GPU mit Speicherbehinderung?
Blade0479 schrieb:Navi muss auf jeden Fall liefern egal wie... und hoffentlich nicht zu spät denn Radeon 7 Vega 20 bietet 64 Compute Units, welche wiederum 4.096 Shader-ALUs beherbergen – wie bereits Vega 10 (2017) und Fiji (2015).
pietcux schrieb:Wow 2. Post und gleich den Speicherkrüppel rausgehauen, Respekt formidable Leistung!
borizb schrieb:@Topic: Ich freue mich auf die Benchmarks. Ich schätze der FPS pro € Wert wird richtig gut.
Naja ab dem Erscheinen der R7 sind ja eh alle anderen Karten, besonders die von Nvidia behindert. Oder verkrüppelt oder was auch immer. Bloß nicht sachlich über so was reden, nein das geht nicht mehr.Volkimann schrieb:@pietcux
Wie würdest du es denn nennen? GPU mit Speicherbehinderung?
TheUngrateful schrieb:Die Radeon VII hat nur 60 CUs und 3840 Shader.
pietcux schrieb:Naja ab dem Erscheinen der R7 sind ja eh alle anderen Karten, besonders die von Nvidia behindert.
Steini1990 schrieb:Eine Mainstreamkarte mit 3GB VRAM im Jahre 2019? Meine alte R9 280X hatte schon so viel und das war schon im Jahre 2016 grenzwertig in FullHD. Diese Unterversion hätten sie sich komplett sparen können.