MilchKuh Trude
Captain
Hey, hat man dann nicht bei nem Boardpartner-eigenem Kuehler ne gute Chance, ne neue zu erwischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann isser doch kein Fanboy mehrRaucherdackel schrieb:Dann musst du dir ne Ati kaufen.
die 216-Shader Version würde doch nur nachgeschoben um ATI Paroli bieten zu können.matti30 schrieb:wieso hat nv die Gtx 260 nocht von Anfang an mit 216 Shadern rausgebracht, wäre ein "Problem" weniger. So wie ich das verstanden hab ist die "alte" Gtx 260 ja schon wieder EOL, Nv, bitte überweist das Geld bitte auf mein Konto, bevor ihr es so zum Fenster rauswerft
Unyu schrieb:Die 216 wurde erst mit besserem Yield möglich.
Wo ist das Problem?
Ob 55nm oder 65nm, soll doch eh nichts bringen hieß es gestern, heute will doch jeder 55nm und heult rum.
Tja was soll man machen, GTX 270 wäre wieder nicht ok, weil keine Mehrleistung durch 55nm enstehen, man kanns auch nie Recht machen.
Hätte die 8800 GTS 640 "A3" auch einen neuen Namen verdient? Denkt mal nach und sagt mir Bescheid.
Opposing Force schrieb:Aber dann isser doch kein Fanboy mehr