Asghan
Der Ranglose
SaarL schrieb:Ich könnte schwören, das stand zu dem Zeitpunkt noch nicht drinne^^
Ich glaub dir das so einfach mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaarL schrieb:Ich könnte schwören, das stand zu dem Zeitpunkt noch nicht drinne^^
TrueAzrael schrieb:Der Trend zur Green-IT bzw. zum Strom sparen hat den Leistungssprüngen natürlich auch einiges an Wind aus den Segeln genommen, da sind nicht nur die Hersteller dran Schuld.
Bis 2000 und teilweise auch danach noch war jedem egal ob die Karte 100, 200, oder 20000 Watt zieht Hauptsache mehr Frames. Heute gibt es eben einen großen Kundenkreis dem wenig Verbrauch wichtiger ist als große Leistungssprünge und auch die Politik schlägt eher in die Strom sparen, Umwelt schonen Richtung ein. Da kann der gemeine Gamer noch so jammern, dass er nicht mehr als 10-30% Leistung pro Generation gewinnt, die Flut der Masse hält er alleine nicht auf.
Hast du mal eine Liste der meistverkauften Karten jeder Generation zur Hand?MojoMC schrieb:Wenn man die meistverkauften Karten jeder Generation in den Vergleich nimmt, wäre der Vergleich - als Entscheidungshilfe für eine Aufrüstung - wohl automatisch für die größtmöglichste Anzahl an Personen hilfreich.
Nein, leider nicht - aber dieses Wissen habe ich ja auch nicht für mich in Anspruch genommen ("Ich dachte, die 560 Ti hat sich damals deutlich besser verkauft als die 560...").Cohen schrieb:Hast du mal eine Liste der meistverkauften Karten jeder Generation zur Hand?
Fresh-D schrieb:BTW. Eigentlich müsste im Test die GTX 560 Ti und die 660 Ti verglichen werden mit der 460, da diese die eigentlichen nachfolger sind. Die normalen GTX waren ja eigentlich so im GTX 450 (untere Mittelklasse) Bereich angesiedelt.
+1, bin auch noch mit meiner 580er @wakü unterwegs und etwas auf Schatten und Kantenglättung verzichten und ich kann alles spielen bei 1080p@60fps+drunken.panda schrieb:ALso ich bin mit meiner 580 @ wakü immer noch zufrieden.
Gibt für mich keine Anwendung die nach mehr Leistung schreit.
Einzig der Stromverbrauch ist mittlerweile nicht mehr angemessen aber dafür mind ~400€ in die Hand nehmen, wo der Verbrauch nur unter Last zum tragen kommt?
Glaube das lohnt nicht.
digitalangel18 schrieb:Wenn man mal überlegt, das man mit der fast 5 Jahre alten GTX460 eigentlich immer noch viele Titel in FullHD gut spielen kann, ist das schon beachtlich
Faust2011 schrieb:Was erwartest Du denn? Wenn Deine persönliche Benchmark "viele Titel in FullHD gut spielen" ist, und diese bereits mit der GTX460 erfüllt ist, dann können bei dieser Benchmark auch nachfolgende GPUs nicht besser werden. Ist doch logisch, oder?