Schaffe89
Banned
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 7.933
Complication schrieb:Was soll das heissen?
Ließ nochmal die Posts von das_W nach, dann sollte das geklärt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Complication schrieb:Was soll das heissen?
Eine HD 5870 OC 2GB kommt in Crysis wohl auf ihre 30FPS. Hoffentlich gibts da bald einen ordentlichen Test, bis jetzt ist das alles eher Makulatur.Gibts ja schon tests der HD58702gb oder HD5850 2GB Toxic.
Wenn das stimmen würde - wäre diese Grafik wohl falsch die PCGH auch auf der Webseite hat:y33H@ schrieb:Das was die PME zusammenfasst, ist alles Teil des Tessellation-Vorgangs. Der Vertex-Fetch erfolgt, dann geht der Hull-Shader ans Werk, dann rechnet der Tessellation, der Domain-Shader verrechnet die Daten [Displacement], anschließend erfolgt der Viewport Transform und zum Schluss der Stream-Output. Natürlich, wie du sagst, alles nacheinander - daher ja bis zu 16 PMEs. Kritisch wird es, wenn viele Attribute berechnet werden müssen [das haben iirc bisher die ALUs und früher die TMUs gemacht] und die ALU-Last sehr hoch ist.
Auch nicht tessellierte Polygone abarbeiten.Window-Viewport-Transformation
Um das Bild an einem beliebigen Zielbereich (Viewport) des Bildschirms auszugeben, muss eine weitere Transformation, die Window-Viewport-Transformation, angewandt werden. Dabei handelt es sich um eine Verschiebung, gefolgt von einer Skalierung. Die resultierenden Koordinaten sind die Gerätekoordinaten des Ausgabegeräts. Die z-Koordinaten bleiben von dieser Transformation unberührt.
Wer dagegen unter keinen Umständen Schwierigkeiten in kommenden DirectX-11-Titeln inklusive Tessellation haben [....] möchte, dem (und leider nur dem) raten wir zur Nvidia GeForce GTX 470.
http://anandtech.com/show/2977/nvid...x-470-6-months-late-was-it-worth-the-wait-/14ghagleit schrieb:Guter Test, aber mir geht Bad Company 2 in den Benches ab
GoZx schrieb:@ milamber!
Nicht schon wieder den Anand-BC2-Bench ... da passts hinten und vorne nicht. Und von wegen DX10 - morgen gibt's DX11. Am Leistungsbild ändert das aber nicht das geringste - GTX 4x0 in Front.
Nein. Bei Canucks ist die GTX470 vor der HD5850 und die GTX480 vor der HD5870. Bei Anand ist die GTX480 langsamer als die HD5850Bei den hardwarecanucks ergibt sich für BC2 das gleiche Bild.
Heaven ist eine Techdemo, klar. Und Tessellation ist aktuell eh lächerlich (aufgeblasene Chars ).Niemand bestreitet das der GF100 in Tessellation gewisse Vorteile hat, aber das ist noch lange kein Grund aus ner Mücke nen Elefanten zu machen, und die Heaven Werte immer und überall auf die Zukunft zu projizieren.