Naja P/L hin oder her was auch immer die 4890 war stromhungrig udn trotzdem wurde sie gekaugt aber genua die typen gehen nun heir her und kaufen sich ne 5870 ud auf einmal is nvida der totale umweltsünder, weil die atis mal die nase vorne haben . Is doch genau dasselbe fangelaber das geht mir auf den sack. du kannst dir gerne 2 4890 reinhaun genauso wie andere die 480 gtx kaufen können aber macht hier ned immer einen auf umweltfanatiker.
Damals bei ati hochgelobt das dx10.1 (juhu) und wieviel spiele gabs damals als das rauskahm ? 1 nes muhaa also lasst auch das phys-x gelabere und ja ich weis dx10.1 kann an auch jetzt mit dx11 nutzen aber obs soviel mehr bringt
wohl genausoviel wie phys-x. ne nette dreingabe damals bei ati genauso wie heute phys-x bei nvidia.
Typischer altag eines ati fanboys.(Sarkasmus)
Spiele zocken mit wenig stromverbrauch und leise (herrlich)
Dann noch eben in nem forum die gtx480 anprangern und ab gehts im 400 ps golf in ne 200km entpfernte disco zum abfeiern
Das mit dem microfon wusst ich nicht leutet aber ein,wieder was gelernt
Mfg
V
Ps:Ich will hier klarstellen man kann gerne sagen das die gtx zuviel strom verbaucht / im zuge dessen oder zusammenhängend mit temperatur und lautsärke aber sachlich. Mir geht einfach das umweltbelastungs,akw,düsenjet,starkstromgelabere auf den sack ^^