Gu4rdi4n1337
Banned
Naja, mMn bringt PhysX nicht so viel
damals dachte ich mit bei Mirrors Edge, als der heli diese plastikplane in dem video zerschiesst "wow sieht das geil aus"
aber irgendwie war ich enttäuscht, als das ganze mit einer ATI 4870 genau gleich aussah wie auf einer Karte die PhysX beherrscht
Das mit dem NVidia Board und ATI ist nur einbildung![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab schon genug NV boards mit ATI karte verbaut und kann behaupten, dass nie eine einschränkung gegeben hat![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
für die 100€ könnte man sich auch rein theoretisch noch ne 9600GT nur für physx reinstecken (und hat noch 20 - 30 € gespart![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
damals dachte ich mit bei Mirrors Edge, als der heli diese plastikplane in dem video zerschiesst "wow sieht das geil aus"
aber irgendwie war ich enttäuscht, als das ganze mit einer ATI 4870 genau gleich aussah wie auf einer Karte die PhysX beherrscht
Das mit dem NVidia Board und ATI ist nur einbildung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab schon genug NV boards mit ATI karte verbaut und kann behaupten, dass nie eine einschränkung gegeben hat
für die 100€ könnte man sich auch rein theoretisch noch ne 9600GT nur für physx reinstecken (und hat noch 20 - 30 € gespart
Zuletzt bearbeitet: