Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce GTX 560 Ti im Test: Nvidia-Karte mit guter Leistung und hohem Preis
Also die KOmmentare sind schon witzig. von himmelhoch jauchzend, über gute karte, bis zu tode betrübt (überraschenderweise viele amdler die vorher die guten lautstärkewerte immer betonten ... naja)
was ich eigendlich los werden wollte: es sind schon 2gig varianten gelistet bei einzelnen händlern. das erhöht meine hoffnungen auf ein testupdate die tage ^^
Super Test - Danke an CB!
Find die Karte ist durch und durch gelungen.
Bessere Performance wie die GTX 470 und dabei sparsamer, leiser und wenn sich der Preis eingependelt hat auch guenstiger!
Mir ist aufgefallen das die AMDs in DX11 stark zurueckfallen, weiß jemand an was das liegt?
Habe heute die 570 zugestellt bekommen, weil ich nicht mer warten wollte. Und siehe da mMn habe ich nichts falsch gemacht. Trotzdem habe ich von der 560TI mehr erwartet und hatte schiss das ich ein Fehler mit der Bestellung gemacht hatte. Mir fällt ein Stein vom Herz.
Klasse Karte - Klar bei dem momentanen Preis wäre die HD6950 um einiges mehr empfehlenswert. Aber man sieht ja schon das eine Karte bereits 20€ gefallen ist. In den nächsten Tagen wird sie sicher noch unter 200€ rutschen und dann ist die Karte ein Muss
Tjo, da kaufe ich mir lieber ne zweite 5850 dazu. Bin eher enttäuscht von der Leistung und vor allem von der Effizienz. Das "Ti" haben sie wohl dazugepackt um über die magere Leistung hinwegzutäuschen.
Schade,hatte mich schon gefreut wie ein König,doch dann kam die Leistungsaufnahme...hab keinen Bock schon wieder Strom nachzahlen zu müssen.
da braucht man auch nicht drum streiten ob eine Karte nun noch 20€ billiger wird,wenn sie pro Monat 5€ mehr verbraucht.
Ansonsten schöne Karte.
Die Karte kann 10GHZ haben wenn sie nicht schneller als die Konkurrenz ist.Trozdem allem schicke Karte wenn der Preis runter gehen würde wäre es was für jeden.
Ich finde die Karte recht Interessant, legt ca. 30% Vorsprung vor der GTX460, und die Leistungsaufnahme ist für die Gebotene Leistung nicht mal sooo schlimm, sondern absolut Akzeptabel.
Wer spielt schon 24h/7d?! Da ist die störende Lautstärke wichtiger, was bei diese Karte nicht der Fall wird!
Und was der Preis betrifft, es wäre sehr schade "jetzt" über der Preis zu meckern, mecker erst in ca. 3-4 Wochen, wenn sich der Preis beruhigt hat und einpendelt!
Eins Frage ich mich immer, warum um Gottes namen taktet nVidia Ihre GDDR5 "IMMER" so viel tiefer als die ATI's bzw. AMD's Karten?
Die High Quality Bildquali der AMD Karten ist mit den Quality Einstllungen der Nvidia knapp vergleichbar, im zweifelsfall ist die Nvidia Karte eher die bessere. Dazu kommt das man die Nvidia Karte auch noch locker auf High Quality setzen kann und dann sehen die AMD Karten noch weniger Land in Punkto Bildquali.
Das ist wohl der Ansatzpunkt der Redaktion.