Der Landvogt
Banned
Unfassbar! Bitte ab jetzt zu jeder Preissenkung eine News!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Concept2 schrieb:Hab hier ne EVGA GTX660TI mit 3 GB und werks OC auf referenz-Kühler, is nich lauter als meine GTX460 davor...
Vielleicht wäre es besser gewesen, sich vor dem Kauf zu informierenhennich schrieb:[...]edit: wo finde ich Kühler für das Teil. Keine Wasserkühlung. Viel scheints da nicht zu geben.
Jenergy schrieb:Im Mai dieses Jahres war die GTX 670 von Zotac bei conrad.ch kurzzeitig für umgerechnet 260€ lieferbar
Vielleicht wäre es besser gewesen, sich vor dem Kauf zu informieren
Higgs Boson schrieb:Mal wieder so ein voreingenommener sinnfreier Kommentar von jemanden der die Karte nicht hat.
Palit produziert günstige und recht ordentliche Karten ,habe selber die normale GTX 670.
hennich schrieb:Am Freitag gekauft für 293,60 inkl. Versand. Darauf hab ich gewartet. Die GTX275 wandert jetzt in den alten Desktop.
edit: wo finde ich Kühler für das Teil. Keine Wasserkühlung. Viel scheints da nicht zu geben.
Chief_Rocker schrieb:Lol, dann war der Deal von letzter Woche mit 330 Tacken inkl. Versand für eine EVGA GTX 680 doch ganz geil. War zwar eine 2 Monate alte gebrauchte, aber was solls
Dafür darf die alte 260er nun im PC eines Freundes ihren Ruhestand geniesen
Ist das bei EVGA nicht so, dass du den Kühler abmachen kannst, und trotzdem deine Garantie bestehen bleibt sofern nicht nachgewiesen wird, dass du die Graka wirklich selber geschmort hast? Also dass die Garantie nicht allein durch das Entfernen des Kühlers verloren geht.
AngryPete schrieb:Gucke hier. Da sollte was dabei sein.
Ich würde wahrscheinlich den hier nehmen, und einen langsam drehenden 120mm oder 140mm Lüfter dran hängen. Er sollte noch für zukünftige Karten reichen. Allerdings könnte das mit den Spannungswandlern zum Problem werden.
//Edit
Oder den hier bereits mit Lüftern, aber gleiches Problem mit den Spannungswandlern. Eventuell bräuchtest du einen anderen reinen PassivBlock für die Spannungswandler, der von einem Lüfter angepustet wird, aber noch unter den Kühler passt. Könnte schwierig werden.
DonSerious schrieb:die hat doch schonmal um die 300€ gekostet. Schade, dass die Preise nicht wirklich sinken wollen...