bruteforce9860
Lt. Commander
Wow, ein Händler hat ein Modell der GTX 670 für 300€ zu verkaufen, das ist natürlich ne News wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hennich schrieb:Naja, nicht wirklich. Unter 300 Euro inkl. Versand gabs erst die letzten Tage zum ersten mal. Wenn ich von allen Karten mir die Historie anschau. Bitte erst Prüfen ob das nicht schon jemand davor geprüft hat sonst siehts dumm aus
DonSerious schrieb:Na gut es war mal ne Palit für 315€ zu Release, na und? Dumm sehen solch unbedeutende News aus sry...
Made my day!FreedomOfSpeech schrieb:Komisch, dass mein Ad-Blocker diese Werbung durchgelassen hat.
ich_nicht schrieb:Das ist auch nich umsonst der günstigste Boardpartner...
Die jetstream 670 ist auch für die Tonne, solange man keinen Kühler wechseln kann bringt dieser Preis auch nichts.
Der Landvogt schrieb:@Diablow51
Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen (hatte auch selbst nie eine von denen), aber vielleicht hat das was mit der "Haltbarkeit" zu tun. Wenn sie dir wegen schlechter Qualität (Bauteilen) nach 2 Jahren abraucht bist di wahrscheinlich nicht mehr so zufrieden. Ist aber nur so ein Gedanke.
ich_nicht schrieb:@Diablow51
Hatte ich schon in Kommentar #29 gesagt das ich die Karte getestet hatte.
1. laut Last/idle
2. der Kühler liegt mit Al auf dem GPU auf und nicht mit Cu
3. bei ein paar MHz mehr stürzt sie ab
Entweder ich bin hypercritical oder ich hatte eine ziemlich komische Revision.
AngryPete schrieb:Aussagen über die Lautstärke sind immer relativ und mit Vorsicht zu genießen. Jeder nimmt es anders wahr. Für mich waren beide GTX 670 JetStream zu laut unter Last. Ich hab aber ein gutes Gehör, und reagiere auf Störgeräusche sehr empfindlich. Mein Kumpel hat auch die gleiche Karte mit gleicher Lautstärke, und er kann damit leben. Darüber streiten schürt nur Haß.
AngryPete schrieb:@hennich
Darüber würde ich mich auch ärgern. Hab ich schon getan, als kurz nach dem ich die GTX 670 gekauft habe AMD die Spielebundles angeboten hat. Ich habe bei solchen Aktionen aber immer Pech, deshalb ärgere ich mich auch nicht lange. Mein HD Fernseher auch für 899€ bei MediaMarkt gekauft, und eine Woche später gabs ihn für 799€.