News GeForce GTX 670 nun ab 300 Euro zu kaufen

@wuulf

auch wenn es keine 50% sind so sind es doch gefühlte da die GTX 570 nen VRam Krüppel ist hatte selber die Phantom jetzt mit der GTX 670 geht's gefühlt viel viel mehr ab, kla die Karte ist schneller dennoch finde ich der Umstieg hat sich gelohnt.

Wer die 5xx Serie besitzt sollte die Finger von der 6xx lassen,der Leistungssprung ist lächerlich klein.

@Turican76:Das gilt eigentlich generell so, warum sollte man auch jede Generation mitnehmen.. es wurde dafür mal was an der Leistungsaufnahme getan, das war eigentlich viel nötiger.

Naja, einigen Komponenten deiner Graka tust du damit wahrscheinlich keinen gefallen. :P

Ich weiss ja nicht wie das bei dir aussieht, aber deine spawas und dein RAM dürften wohl unter dem Mono leiden.^^

!SOLL! beim TwinTurbo II besser sein,... SOLL. Ich weiss es also nicht genau.^^

Zotac GTX 670 (Referenzdesign), gerade für 273,66€ bei amazon bestellt. Versandkostenfrei. :p

EDIT: Einen Tag später kostet die gleiche Karte wieder ca. 360€. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich gestern auch, konnte sie aber über die Angebote und den Adventskalender nicht finden. Vielleicht habe ich´s übersehen, keine Ahnung.

Ich war einer der "Glücklichen". 268€ guter Preis. Die Leistung stimmt ABER
der Lüfter ist grausam. Leise im Bezug auf Luftrauschen aber der knattert, surrt, klackert, wie auch immer. Unter Windows ist das mega nervig. Dachte CB hätte im Test übertrieben. Aber das Urteil passt genau.
Also bleibts wohl bei: "GeForce GTX 670 nun ab 360 Euro (brauchbar) zu kaufen"
Denn da fangen gute Costume Karten an. Was für ein Mist. Hab nichts gegen laute Lüfter aber solche Störgeräusche...:kotz:

Zurück
Oben