Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX 780 Ti für Mitte November angekündigt
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX 780 Ti für Mitte November angekündigt
Rollensatz
Admiral
An den Clustern werden die wohl nichts ändern, aber wiederum "nur" ein wenig an der Taktschraube drehen ist auch nicht so das Wahre.
Doctorcreampie
Lt. Junior Grade
Ich wusste das nvidia was raus bringen wird das war genau so wie bei der 7790 von amd.Die war schneller als die gtx 650 ti und dann brachte nvidia direkt die gtx 650 ti boost und so ist es jetzt genau so amd R9 290x schneller als 780 und was macht nvidia eine ti version von der 780 raus bringen.Ich findr was nvidia da macht ist armselig sie versuchen immer wieder amd zu schlagen und das jedes ma
Rush
Captain
chappy086 schrieb:So. Das wars für mich. Jetzt bereue ich den Kauf der Titan. Nvidia ihr grad einen Kunden für immer verloren, egal was ihr in Zukunft bringt.
Selbst schuld würd ich sagen, wer läuft den am ersten Tag in den Laden und kauft das teuerste Schiff
Ace1187 schrieb:habe hier gerade was gefunden....
http://videocardz.com/nvidia/geforce-700/geforce-gtx-780-ti
Na bei den Specs wäre das Ding langsamer als ne 780.
An Vollausbau glaub ich nicht, den kann man für ein x-Faches als K40 verkaufen.
Denk mal eher 13 aktive SMX-Blöcke, besserer Kühler, höherer Takt -> schneller als als Titan.
Und vielleicht später noch ein Vollausbau als Titanersatz für teures Geld, je nachdem wie lange die 20nm Generation noch auf sich warten lässt.
Matzegr schrieb:Na bei den Specs wäre das Ding langsamer als ne 780.
Ups, hatte da noch garnicht so genau geschaut, mein fehler sorry
chappy086 schrieb:So. Das wars für mich. Jetzt bereue ich den Kauf der Titan. Nvidia ihr grad einen Kunden für immer verloren, egal was ihr in Zukunft bringt.
Ist ja peinlich, sowas im Rechner zu haben. Ich kaufe Dir das Alteisen für 450€ ab, dann hast Du wenigstens keinen Totalverlust.
NV sagt doch selbst, das sie schneller sein muss als die Titan...
Nvidia selbst ist vom neuen Produkt sehr überzeugt: „die beste GPU, die jemals hergestellt wurde“, hieß es auf der heutigen Veranstaltung in Montreal.
chappy086 schrieb:Nein wundert mich nicht. Aber von den Kunden nen 1000er kassieren und fast das selbe ein paar Monate später um ~500 geht gar nicht. AMD hat jetzt nen neuen Kunden.
Ernsthaft? Du kaufst dir eine 1000€ GraKa und regst dich auf dass später die gleiche Leistung für weniger Geld verfügbar gemacht wird?
Außerdem steht noch nirgendwo geschrieben wie teuer die Karte sein wird - 500€ halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da landet höchstens die 780.
Aufgrund des Preises war doch von beginn an klar dass die Titan unter massiven Wertverlusten leiden wird. Wenn es dich aber stört dass es 9 Monate später etwas gleich gutes oder besseres für weniger Geld gibt, dann dürftest du keine GraKas kaufen. Auch wenn die Zyklen mittlerweile länger sind, es wird immer einen Nachfolger geben.
sudfaisl schrieb:Positiv: Laut nVidia sollen Tester die Karte zeitnah bekommen. Klingt gut.
Nicht so ein Hängen und Würgen wie es grade bei der 290X vonstatten geht.
Immer schön zu sehen wie ein Moderator hier Partei ergreift dank Gerüchten.
Gibt's doch schon, nennt sich Titan und kann für lächerliche 900€ erworben werden
@Numrollen :
Was ist daran parteiisch? Hängen und Würgen trifft es bei der 290(x) doch ziemlich gut. Und er sagte nur dass die Aussage von NV besser klingt als das. AMD hat bisher ja noch keine klare Aussage getroffen.
@Numrollen :
Was ist daran parteiisch? Hängen und Würgen trifft es bei der 290(x) doch ziemlich gut. Und er sagte nur dass die Aussage von NV besser klingt als das. AMD hat bisher ja noch keine klare Aussage getroffen.
Zuletzt bearbeitet:
799,90 € bitteund kann für lächerliche 900€ erworben werden
http://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-titan-2845-a907850.html
Ultravore schrieb:Eure DirectX 11.0 Chips könnt ihr behalten. Macht erstmal eure Hausarbeiten und bringt mal was WIRKLICH neues nvidia.
Die Gamingrelevanten Features von 11.1 sind ja drin. Aber AMD hat ja mit der 280x immerhin etwas nagelneues eingeführt^^
Oha, das ist ja fast geschenkt - da bestell ich mir doch glatt eine zweiteLars_SHG schrieb:
Pilstrinker
Commander
Thanok schrieb:Die Gamingrelevanten Features von 11.1 sind ja drin.
Längst nicht alle.