icetea_19xx
Lt. Junior Grade
„die beste GPU, die jemals hergestellt wurde“
sollte dies nicht auf die Titan zutreffen?
sollte dies nicht auf die Titan zutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:dazu braucht es keine Ankündigung, oder hat NVidia die GTX680 explizit angekündigt als die GTX 770 kam, AMD die HD7970 nachdem die X280 da war? Alte Karten laufen einfach aus, natürlich wird es Reste in Shops geben, bezweifle aber dass NV direkt oder überhaupt den Preis senkt...
Unyu schrieb:Irgendwann wird jede "ExtremeEdition" vom normalen High-End überholt. Das ist weder Fail noch Verarsche.
Stimmt, Metro war eine der Situationen wo ich auch eine verbesserte Leistung durch VRAM OC gemerkt hab. Bin aber immernoch der Meinung, dass der RAM-Takt eher auf die eigene GPU-Geschwindigkeit zugeschnitten werden sollte als auf die Zahlen des Konkurrenzprodukts.Hilpi schrieb:ja dann Probier es mal aus in Metro (hier soll die 290X ja so schnell sein), zudem hier dreht sichs nicht mehr um FullHD sondern um Ultra HD und da merkst du die Ramgeschwindigkeit schon
(...)
Die 280 ist doch ziemlich ne 7970 nur unter neuem Namen (genau wie die 770 und 760 eigentlich nur 680 bzw. 670 + neuerer Boost sind). Für den Kunden ändert sich doch nicht viel, außer dass es mehr nahezu identische Karten zu leicht unterschiedlichen Preisen und ein bissel mehr Namensschema-Wirwarr gibt. Von daher, wer die Power einer 7970 zu nem vernünftigen Preis wollte, der hat sich einfach ne 7970 gekauft und musste nicht erst auf die 280 warten und war auch nicht gezwungen eine "neue" GTX770 zu kaufen.Zotaczilla schrieb:würde sagen auch gar nicht nötig.......! Da im Marketing eben mal wieder nicht geschlafen wurde. Warum bringt AMD zumindest Ihre 270/280 Modelle erst jetzt (vom Produkt mal abgesehen) und hat vor Monaten schon viele USER zu 770 oder der günstigen 760 springen lassen? HD 7970/280 für 250,- zieht doch?
(...)
rentex schrieb:Trotz GTX 780 Ti, wird sich an der grundlegenden GPU Architektur der Nvidia Karten, nix ändern. Aber, ist das ausschlaggebend für die nächsten 2 Jahre?
BurningH4T3 schrieb:2014 (1Q) wird die nächste Architektur "Maxwell" kommen im 20nm. Ob sie im März rauskommen oder nur präsentiert werden ist meines wissen noch nicht klar.
BurningH4T3 schrieb:2014 (1Q) wird die nächste Architektur "Maxwell" kommen im 20nm. Ob sie im März rauskommen oder nur präsentiert werden ist meines wissen noch nicht klar.
Kev2one schrieb:Laut 3DCenter kommen die ersten Maxwell Chips möglicherweise noch in 28nm denke 20nm wird erst in Q3/Q4 2014 kommen.
die.foenfrisur schrieb:WO sind eigentlich die news zu "Nvidia G-Sync" z.b.??
Black&White schrieb:Als Titan Käufer währe ich echt entsetzt, 1000 Flocken dafür hingelegt zu haben. Ich werde mir auf jeden Fall eine 290x zulegen.
Das muß doch bitte jeder selber für sich entscheiden, was einem ProduktXY wert ist.Als Titan Käufer wäre ich echt entsetzt, 1000 Flocken dafür hingelegt zu haben.
Fanboy-Gerede.......horn 29 schrieb:NV will einfach KEINE Preise senken, dafür wird eine GTX 780 TI ins Leben gerufen.
Besser nochmals etwas mehr abkassieren, anstelle die GTX 780 der R9 290 entgegenzusetzen, und diesmal über den Preis. NEIN, NV ist zu stolz dafür!!
Eine R9 290 wird es wohl mit der "normalen" GTX 780 bereits aufnehmen können, eher gar etwas schneller sein!
2014 (1Q) wird die nächste Architektur "Maxwell" kommen im 20nm. Ob sie im März rauskommen oder nur präsentiert werden ist meines wissen noch nicht klar