News GeForce GTX 970/980: 31 Partnerkarten mit GM204 im Überblick

Kenneth Coldy schrieb:
Hat jemand einen Link mit aktuellem und prognostiziertem Seewetter? Nicht das der Dampfer noch ins Schlingern kommt.

MSI hat mir Freitag geschrieben das die Anfang Oktober ausgeliefert werden. Aber selbst bei Caseking ist der Termin jetzt schon bei 07.10 und Mindfactory hat gar kein Termin.

Mittlerweile weiß ich nicht ob die überhaupt noch Anfang Oktober überhaupt dann Verfügbar sein werden...

In England gibts die schon bei einigen Händlern. Ebay hab ich auch 4 Stück gefunden auch aus England aber die verlangen halt kräftig. War schon kurz am überlegen aber ich denke jetzt hab ich schon fast 2 Wochen gewartet den Rest schaff ich auch noch. Kann halt mit der Onboard Gpu nicht wirklich was machen außer vll. Dota ^^

Zitat von einem Mindfactory-Mitarbeiter:

Derzeitig hat der Hersteller unvorhersehbare Produktionsengpässe. Leider wurde nach mehrmaligem Verschieben der Liefertermine, dieser durch unseren Zulieferer auf unbestimmte Zeit verschoben. Eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir vielmals entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Gigabyte 980 G1 bestellt. Laut Alternate wird diese am Donnerstag verschickt. Man darf gespannt sein.

Kannst du vergessen sonst hätte Caseking nicht ein Liefertermin für 16.10 ...

MSI steht bei MF 2.10

Sind die wirklich mit DirectX 12?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gelesen habe nur "kompatibel"

Keine Ahnung was da heißen soll^^

Ja soll ich jetzt einfach noch bei 2 weiteren Shops bestellen xD und hoffen das einer schnell genug ist. Die 970 steht vll. auf 2.Oktober aber die 980 die ich mir bestellt habe hat keinen Liefertermin

Zuletzt bearbeitet:
Und ZACK die Preise mal eben durch die Bank angehoben :D

Alternate will jetzt 599€ for die G1. Mindfactory 570€, als wenn die karten nicht vorher schon teuer genug gewesen wären :/
Da warte ich noch lieber und warte bis sich das ganze etwas entspannt hat

Naja was heißt teuer genug gewesen.

Alles was neu rauskommt ist teuer. Irgendwie.

MSI:
*
Ja momentan ist leider die Nachfrage sehr hoch wir liefern zwar schon wöchentlich allerdings sind diese sofort vergriffen.*

😂

Habe heute meine Bestellung für die EVGA GeForce GTX 970 ACX storniert. Hatte gestern Abend von Alternate die Mail erhalten Liefertermin unbekannt. Man braucht scheinbar Geduld um eine GTX 970 zu bekommen.

Wollte eigentlich eine EVGA GeForce GTX 970 ACX 1.0 oder 2.0. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob das die Richtige Wahl ist.

Jetzt wart ich schon 2 Wochen ^^

Musst jetzt schauen das ich mir mein Kumpel die alte 670er ausleiht, weil ich denke das dauert noch länger

Was meint ihr!? Wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue ist in frühestens 4 Monaten mit einen richtigen Preisabbruch zu rechnen, da ich die Karte aber spätestens Mitte Nov. haben will, lohnt sich es jetzt schon vorzubestellen quasi oder doch erst auf flächendeckende Verfügbarkeit zu warten? Soll ne Gigabyte 970 werden :)

Das wäre Glaskugelraten... man weiß es nicht. Die Preise können genausogut noch weiter steigen, weil die Karten nicht verfügbar sind. Wenn bis dahin was von AMD kommt, könnten die aber auch genauso gut sinken.

Hab jetzt die MSI GTX 980 Gaming 4G Bestellung storniert und mir die Gigabyte GTX 980 G1 Gaming bestellt. Die ist wenigstens
verfügbar und bei vielen Händlern auch lagernd!

Schade eigentlich die MSI gefiel mir schon ziemlich gut. Aber die Gigabyte ist auch super. ^^

Für den standart user ist die msi besser. Für die übertakter die gigabyte.
Jemandem seine entscheidung als schlecht zu bezeichnen wenn es darauf ankommt was man bevorzugt ist nicht wirklich das maß der dinge.

Meine Gigabyte GTX 980 G1 müsste morgen ankommen. Am Donnerstag direkt bestellt wo sie verfügbar war :)

fizzle schrieb:
Schlechte Entscheidung, die msi ist wesentlich besser

Schwachsinn ;) Die von MSI ist mehr für den Mainstream. OC ist mit der Gigabyte wesentlich besser zu bewerkstelligen wie mit der MSI. Allein schon weil das Powertarget viel höher ist. Und auch 2x 8Pin zur Verfügung stehen und nicht 1x6 und 1x8Pin.

Fonce schrieb:
Am Donnerstag direkt bestellt wo sie verfügbar war

Hab ich auch. Denke mal Dienstag, Mittwoch ist es bei mir auch so weit nach 2 1/2 Wochen warten auf die MSI...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben