Zotac2012
Admiral
Ich verstehe die Philosophie von Nvidia auch nicht so ganz, so kurz nach der TitanX nun die GTX 980 Ti zu bringen, die annähernd die gleiche Leistung bringt, zwar nur mit 6.GB/Vram statt 12.GB/Vram, aber wie man ja anhand des Test sieht bringt auch das keinen wirklichen Nachteil. Als TitanX Besitzer würde ich da jetzt auch keine Freudensprünge machen. Wenn ich mir dann noch die Leistungswerte der GTX 970 selbst mit dem Special Feature 3,5 +0,5 GB/Vram betrachte und deren Preis, dann frage ich mich schon ob 100% Aufpreis zur einer GTX 980 Ti wirklich Realistisch sind wegen 15-20 FPS mehr, ich Denke nicht.
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was die neue AMD Fiji / Fury mit HBM-Speicher bringt, denn AMD wirbt ja auch damit, das diese Grafikkarte für 4K Gaming geeignet ist. Dann muß diese gegenüber der TitanX wie auch der GTX 980 Ti noch deutlich zulegen an Leistung, damit man wirklich Realitisch in einer 4K Aufkösung spielen kann. Man darf gespannt sein, was AMD nun dem Maxwell Hype entgegen setzt.
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was die neue AMD Fiji / Fury mit HBM-Speicher bringt, denn AMD wirbt ja auch damit, das diese Grafikkarte für 4K Gaming geeignet ist. Dann muß diese gegenüber der TitanX wie auch der GTX 980 Ti noch deutlich zulegen an Leistung, damit man wirklich Realitisch in einer 4K Aufkösung spielen kann. Man darf gespannt sein, was AMD nun dem Maxwell Hype entgegen setzt.