T
TrueDespair
Gast
Die 6GB VRAM werden wahrscheinlich vorerst ausreichen. Die GTX 780 6GB hatte zwar auch 6GB konnte sie aber aufgrund fehlender Rohleistung natürlich fast nie verwendenSuddenDeathStgt schrieb:@TrueDespair
Glückwunsch zum Kauf, aber im Bereich VRAM "trittst Du ja auf der Stelle" ...6GB zu 6GB, folglich hätten es schon 12GB sein müsssen bzw. sollen ...*Duck & weg*
Die GTX 980 Ti hat diese. GTA V auf WQHD + Ultra (Ohne Extended Weitsicht) + 16xMFAA => gefühlt immer noch min. 40-50+ FPS am Start *
Battlefield 4 auf WQHD + Ultra + 4xMFAA => hält locker die 90 FPS+, wohlgemerkt im Multiplayer *
Dying Light auf WQHD + Ultra (Inkl. Weitsicht) => ohne Probleme 60 FPS+*
Notfalls reduziert man die Texturen von Ultra auf "nur noch" High, dann klappts auch mit den 6GB VRAM
*Angaben ohne OC der Karte übrigens. Mit OC erreicht die Karte ca. 1.5Ghz Core Takt. Es stehen also nochmals 200mhz Ressourcen zur Verfügung.
Liegt glaube ich am zu hohen OC von vielen. Moderate Übertaktung und der Treiber sollte nicht crashen, außer der Chip selbst ist natürlich defektHeinzNeu schrieb:Ohne die Freude am Kauf der 980 ti schmälern zu wollen, aber die letzten drei Treiberversionen sind nicht fehlerfrei und führen oft zu Treiber-Resets.
Hatte ich damals bei meiner Inno3D GTX 780 auch. 1300mhz mit Kepler verträgt sich net so gut