Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX Titan X ausführlich spezifiziert
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX Titan X ausführlich spezifiziert
poi schrieb:Geizhals listet die Titan X, bisher ohne Preise aber mit Specs.
Zumindest das Bild von der offiziellen Seite hätten sie nehmen können statt diesem Platzhalter.
John Bello
Lieutenant
Wohl in letzter Minute ein Kommunikationproblem zwichen Marketing und Entwicklung.
Gerüchten zufolge soll es um den Vram gehen
Sporck
Commander
John Bello schrieb:Wohl in letzter Minute ein Kommunikationproblem zwichen Marketing und Entwicklung.
Oh man ja sind wahrscheinlich nur 6 GB Vram voll angebunden^^
HisN
Fleet Admiral
http://anandtech.com/show/9059/the-nvidia-geforce-gtx-titan-x-review
Anandtech hatte gerade kurz was online. Wurde gleich wieder entfernt^^
Anandtech hatte gerade kurz was online. Wurde gleich wieder entfernt^^
M
meckswell
Gast
Watt, wo isn de Test! Ich freute mich wie ein Schuljunge mir den Test jetzt ausführlich reinzuziehen, aber ... nix. Ach egal, die wird auch ohne Test gekauft.
HisN
Fleet Admiral
MADman_One
Captain
@AnkH:
Mimimi, dann werde ich halt alt und zittrig. Du verstehst es einfach nicht. Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen das niemand sich darüber beschwert wenn er die gleiche Leistung für weniger bekommt. Aber mir ist es egal. Es ist einfach lächerlich das Du mit dieser Argumentation von mir erwartest mein Hobby in die Tonne zu treten, nur um zur Gesundung des Marktes beizutragen und Dir bezahlbare Grafikpower zu verschaffen. Dann lass uns gleich alle Luxusgüter auf diesem Planeten abschaffen, alle Sportwagen verschrotten und edle Weine in den Ausguss kippen. Ich habe es freundlich versucht, aber Du willst scheinbar einfach nur Recht haben und schwingst hier die Moralkeule.
Naja, ich habe auch so meine Meinung über Leute wie Dich und darüber was dämlich ist, sorry. Aber halt Dich ruhig weiter für überlegen und schlau, ich jedenfalls weiss genau was ich tue und warum und ob Du das letztendlich verstehst oder gut heißt geht mir sonstwo vorbei. Ich bin weder Jesus noch Mutter Theresa, vielleicht ist das ja eher ein Job für Dich.
Mimimi, dann werde ich halt alt und zittrig. Du verstehst es einfach nicht. Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen das niemand sich darüber beschwert wenn er die gleiche Leistung für weniger bekommt. Aber mir ist es egal. Es ist einfach lächerlich das Du mit dieser Argumentation von mir erwartest mein Hobby in die Tonne zu treten, nur um zur Gesundung des Marktes beizutragen und Dir bezahlbare Grafikpower zu verschaffen. Dann lass uns gleich alle Luxusgüter auf diesem Planeten abschaffen, alle Sportwagen verschrotten und edle Weine in den Ausguss kippen. Ich habe es freundlich versucht, aber Du willst scheinbar einfach nur Recht haben und schwingst hier die Moralkeule.
Naja, ich habe auch so meine Meinung über Leute wie Dich und darüber was dämlich ist, sorry. Aber halt Dich ruhig weiter für überlegen und schlau, ich jedenfalls weiss genau was ich tue und warum und ob Du das letztendlich verstehst oder gut heißt geht mir sonstwo vorbei. Ich bin weder Jesus noch Mutter Theresa, vielleicht ist das ja eher ein Job für Dich.
A
Amusens
Gast
hmm verstehe nur englisch .........