News GeForce GTX Titan X ausführlich spezifiziert

Und auch 17 Uhr ist so vorbeigegangen^^
 
Karte funktioniert nicht. War doch das Holzmodell :D :D
 
poi schrieb:
Geizhals listet die Titan X, bisher ohne Preise aber mit Specs.

Zumindest das Bild von der offiziellen Seite hätten sie nehmen können statt diesem Platzhalter.
 
Wohl in letzter Minute ein Kommunikationproblem zwichen Marketing und Entwicklung.

Gerüchten zufolge soll es um den Vram gehen :evillol:
 
John Bello schrieb:
Wohl in letzter Minute ein Kommunikationproblem zwichen Marketing und Entwicklung.

Gerüchten zufolge soll es um den Vram gehen :evillol:

Oh man ja sind wahrscheinlich nur 6 GB Vram voll angebunden^^
 
Watt, wo isn de Test! Ich freute mich wie ein Schuljunge mir den Test jetzt ausführlich reinzuziehen, aber ... nix. Ach egal, die wird auch ohne Test gekauft.
 
@AnkH:
Mimimi, dann werde ich halt alt und zittrig. Du verstehst es einfach nicht. Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen das niemand sich darüber beschwert wenn er die gleiche Leistung für weniger bekommt. Aber mir ist es egal. Es ist einfach lächerlich das Du mit dieser Argumentation von mir erwartest mein Hobby in die Tonne zu treten, nur um zur Gesundung des Marktes beizutragen und Dir bezahlbare Grafikpower zu verschaffen. Dann lass uns gleich alle Luxusgüter auf diesem Planeten abschaffen, alle Sportwagen verschrotten und edle Weine in den Ausguss kippen. Ich habe es freundlich versucht, aber Du willst scheinbar einfach nur Recht haben und schwingst hier die Moralkeule.
Naja, ich habe auch so meine Meinung über Leute wie Dich und darüber was dämlich ist, sorry. Aber halt Dich ruhig weiter für überlegen und schlau, ich jedenfalls weiss genau was ich tue und warum und ob Du das letztendlich verstehst oder gut heißt geht mir sonstwo vorbei. Ich bin weder Jesus noch Mutter Theresa, vielleicht ist das ja eher ein Job für Dich.
 
Interssiert das wem was er von sich gibt? :D
Ich kanns nicht mehr erwarten^^
 
Seine Witze kommen aber nicht so gut an :D
 
NDA ist halt noch, bis der seine Ausführungen beendet hat ;)
Bin kurzzeitig weggenickt so spannend ist das da ...
 
Wuuuhuuuu :D
Ergänzung ()

Los Volker freischalten^^
 
Irgendwie wirkt das Publikum im Livestream nicht so überzeugt. Sehr verhaltenes Klatschen bei der Präsentation der Titan X. Dauert sogar 3 Sekunden bis die anfangen zu klatschen als er sie denen Entgegenstreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben