S
Scriptkid
Gast
Ja, der passende Wakü-Block muss natürlich auch bereit stehen.
Ist über den Verkaufspreis etwas bekannt?
Ist über den Verkaufspreis etwas bekannt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVVater schrieb:NDA ende ist Mittwoch
dritter Tag in der Woche bzw. HL3 confirmed
Senvo schrieb:Ne, ein I7 5930k oder gar ein 5960x Schafft es sicher, 2 oder 3 Davon zu Speisen, da seh ich nicht das Problem
Ja, aber wer kauft sich einen 5930k oder 5960x und läßt den auf Standardtakt laufen ?Chesterfield schrieb:@ default settings könnte die luft schon dünn werden je nach spiel...
Sporck schrieb:Wieso denn jetzt Mittwoch? Der Dienstag steht doch schon fest. Von Mittwoch war doch nie die Rede?!
Volker schrieb:Ja Dienstag. Einfach mal GTC und Keynote und Jensen googlen und 1+1+1 zusammenzählen^^
Volker schrieb:Das ist wieder mal son Fudo-Mist wie er ihn früher gern mal verzapft hat. Als wenn die jetzt bei AMD gesehen haben "oh die machen 12" und daraus schlussfolgern "na dann machen wir 8". Sry, aber selten dümmeren Mist gelesen. Fiji ist fertig, auch schon am laufen. Rumbauen kannst du immer, dann wirst du nie mit einem Produkt auf den Markt kommen.
kisser schrieb:ich zitiere mal volker aus einem anderen thread:
Die Aussage vergisst die neue Vram Kompression, es liegt in dem Bereich des möglichen das 8GB bei AMD dann vergleichbare 10GB Netto werden. Und das ist dann wieder nicht so weit weg von NV 12GB ohne DC-Kompression.Als wenn die jetzt bei AMD gesehen haben "oh die machen 12" und daraus schlussfolgern "na dann machen wir 8"
Wann und wo hat AMD gesagt, dass 4GB VRAM reichen?Sporck schrieb:Wieso macht AMD immer sowas? Die haben doch jetzt die ganze Zeit gesagt, mehr als 4GB braucht man nicht etc. pp.
Ich glaube das AMD mit etwas weniger merkwürdigen Entscheidungen durchaus mal wieder ein paar % abgreifen könnte. Aber wie die das momentan machen...Marketingtechnisch ist für jemanden der etwas davon versteht in den letzten Jahren/Monaten nicht so das Gelbe vom Ei.
Die Sache mit der Titan X vor ner Woche oder so, war meiner Meinung nach wieder ne Meisterleistung was das Marketing angeht! Das hat Nvidia einfach raus!
Xes schrieb:Mich würden SLI Benchmarks mit 2 von denen interessieren:
Kommt man damit endlich mal an "vernünftig spielbare" (90+) FPS Zahlen bei 4K und hohen Grafiksettings in aktuellen Spielen?
Bin schon am planen für ein ein VR-System Ende dieses/ Anfang nächsten Jahres, aber die derzeitgen Grafikkarten dürften mit den entsprechenden Auflösungen, hohen Grafikdetails und 90+fps noch überfordert sein...
Hoffentlich kommt ne leistungsstarke R9 390X mit 8GB VRAM...