Vivster schrieb:Ist man für Preis/Leistung Hits nicht generell falsch bei Nvidia aufgehoben?
Nur im Low/Mid-End Bereich. Du musst immer das Gesamtpaket sehen und nicht nur die reinen Benchmarks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vivster schrieb:Ist man für Preis/Leistung Hits nicht generell falsch bei Nvidia aufgehoben?
edenjung schrieb:12Gb
[...] aber wer braucht das Jetzt schon.[...]
Foltest schrieb:Nur im Low/Mid-End Bereich. Du musst immer das Gesamtpaket sehen und nicht nur die reinen Benchmarks.
Zuckerwatte schrieb:warte...
warte...
Vivster schrieb:Ich glaub wenn es ums reine Geld geht dann zählt nichts anderes als Benchmarks. Da ist die Leistungsaufnahme und Lautstärke egal. Da zählt nur wie viele pixel man für wieviel Euro auf den Bildschirm zaubern kann.
Senvo schrieb:Ne Titan x ist sicher nicht dafür da, allein im PC zu dümpeln, die 12GB schreien ja nach SLI
tnoay schrieb:50€ + 5€ versand
Zuckerwatte schrieb:warte...
warte...
warte....
HisN!
GEZ-Verweigerer schrieb:Also vom P/L hat man von einem GTX 970/980 Gespann deutlich mehr Preis/Leistungstechnisch. Vor allem, da SLI mittlerweile traumhaft skaliert und keine zicken macht, (wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel.
Für die 1000eu würde ich mir 2GTX 970+nen 1440p- Monitor kaufen..
Das halte ich aus meiner Erfahrung für falsch. SLI lohnt sich nur für kompromisslose Leistung oberhalb dessen was eine einzelne Karte vollbringen könnte. Es läuft eben nicht immer reibungslos. EInfach mal eine Karte dazuzustecken um keine schnellere anschaffen zu müssen ist reine Theorie und in der Praxis nicht empfehlenswert. Da verkauft man besser die alte und kauft eine neuere, schnellere Einzelkarte.GEZ-Verweigerer schrieb:Also vom P/L hat man von einem GTX 970/980 Gespann deutlich mehr Preis/Leistungstechnisch. Vor allem, da SLI mittlerweile traumhaft skaliert und keine zicken macht, (wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel.
Für die 1000eu würde ich mir 2GTX 970+nen 1440p- Monitor kaufen..
Ja, ich habe seit vielen Jahren SLI und kann nur bestätigen das es eben nicht immer reibungslos läuft. Bei manchen Spielen wartet man ewig auf ein SLI-Profil und muss sich zwischenzeitlich mit Hacks und ähnlichem behelfen. SLI ist nichts für den normalen Gamer, es ist eher was für Bastler und solche, die bereit sind für mehr Leistung und Qualitätssettings auch Probleme in Kauf zu nehmen.Eddyk schrieb:Seltsam das viele ankündigen auf die Titan X umzusteigen WEIL sie Probelme mit ihrem SLI haben. Richtige Profile suchen und Bugs in Diversen Spielen (Fehlerhafte Schatten in FC4) usw...
Da klingt eine entspannte Single GPU doch eher wie ein Segen?
Am 17. März ist die offizielle vorstellung und es heißt bisher, daß dann auch der Verkauf startet. Ich hörte auch das verschiedene Händler bereits welche im Zulauf haben sollen und auf den 17. März warten. Ich gehe also von einem zeitnahen Verkauf aus. Aber für mich ist das eh weniger wichtig, da ich erst noch auf die passenden Wasserkühler warten muss bevor ich zuschlagen könnte. Da vergeht bestimmt noch ein weiterer Monat.HeinzNeu schrieb:Ist denn inzwischen das genaue Verkaufsdatum bekannt?