J
Jiggerman
Gast
Wer sich die Karte für 1149€ kauft, hat für mich einen Dachschaden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tm0975 schrieb:im sinne eines langfristigen wettbewerbs hoffe ich nicht, dass amd eine karte, die etwas schneller sein soll als die titan x für 700 bis 800 € verschleudert. kannst ja die knapp 1200 € für ne nvidia karte nehmen oder halt weniger leistung kaufen.
Im Gegensatz zur Titan X soll die R9 390X DirectX 12 vollständig in Hardware unterstützten.Berserkus schrieb:Das einzige das nicht wirkich geklärt ist, ist die DX kompabilität. Hier scheint NV ausnahmsweise wohl ein klein wenig vorraus zu sein.
feris schrieb:Wird heute an der Schule kein logisches Denken mehr vermittelt? Oder ist die Brille so massiv grün getönt?
Wenn der Kurs sich ändert, geht der doch nicht an NVidia vorbei, sondern wirkt sich auf die Karte auch aus.
dexplus schrieb:Im Gegensatz zur Titan X soll die R9 390X DirectX 12 vollständig in Hardware unterstützten.
Noch ein Grund warum AMDs Flaggschiff besser sein wird.
fizz2010 schrieb:verdienst du heute auch noch gleich viel wie zu DM zeiten?
P!X3l schrieb:Wer sowas kaufen will hat anscheinend eh kaum Geld Probleme.
Agba schrieb:Abseits davon, dass ich sie nicht kaufen werde, ist das wahrscheinlichere Szenario, dass die Leute lange dafür sparen und sich dann etwas für ihr hobby gönnen...
Sporck schrieb:Und was ist mit fehlender CF-Unterstützung bei manchen Titeln? Und das ist nur ein Problem von CF und SLI Systemen. Grundsätzlich würde ich keine MultiGPU mit ner Single vergleichen. Macht einfach kaum Sinn!
tnoay schrieb:Wenn du selbst kein geld verdienst, ja. wenn du deine 2500 € netto monatlich rausbekommst, ist so eine graka schon drinnen.
Matze051185 schrieb:wenn mann sich anschaut was eine gtx 980 kostent dan zahlt mann für ~30% mehr leistung also mehr als das doppelte