kevlar
Lt. Commander
Ach diese Mentalität welche in den letzten Jahren von nVidia und AMD gelebt wird kotzt mich einfach nur an. Hauptsache die Preise nach oben treiben. Schaut man sich die Leistungssteigerungen der letzten Jahre mal genauer an, oder die Chips welche verbaut werden stellt man fest es hat sich doch eigentlich kaum etwas getan. Die 700er/900er konkurrieren mit den 600er Modellen nach wie vor, bei AMD schauts nicht anders aus 7000er Serie usw.
Ich hoffe das ändert sich mal wieder! Würde mir ja wünschen AMD stellt den Markt mit der neuen Serie auf den Kopf und kann auch in Sachen Wattverbrauch nachziehen. Möchte nur noch klar stellen das ich aus dem grünen Lager komme und mit einer GTX 780 fahre. Aber dieser Mangel an Innovation und allein diese Abzocke mit den Titanen ist lächerlich. Schade dass dies nur wenigen auffällt.
Danke fürs lesen.
Ich hoffe das ändert sich mal wieder! Würde mir ja wünschen AMD stellt den Markt mit der neuen Serie auf den Kopf und kann auch in Sachen Wattverbrauch nachziehen. Möchte nur noch klar stellen das ich aus dem grünen Lager komme und mit einer GTX 780 fahre. Aber dieser Mangel an Innovation und allein diese Abzocke mit den Titanen ist lächerlich. Schade dass dies nur wenigen auffällt.
Danke fürs lesen.