RAZORLIGHT
Lt. Commander
500€ UVP für ne 2060? LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Fighter1993 schrieb:Ich denke die Leistung werden die meisten Leute mittlerweile in ihrem Rechner haben.
Das passiert doch schon eine ganze Weile nicht mehr.Falc410 schrieb:wenn die weiterhin ihre Karten der 3000er Serie zur UVP verkaufen
Zocken kann man: unzählige Konsolen, Stadia, Shadow, GeForce Now, Gamepass ultimate, etcpp. Laufen auf jeder Kartoffel. Oder Brettspiele.Crifty schrieb:Wenn einem nichts anderes übrig bleibt, um entweder weiterspielen oder weiterarbeiten zu können, was bleibt einem dann übrig?
Abstinenz und Arbeitslosigkeit??? Ja genau….
Genau, wenn ASUS als Hersteller in seinem eigenen Store die Preise festlegt, dann ist das natürlich der "Markt", der das so regelt und nicht die stringentere Preisbindung, welche von den Herstellern auferlegt wird.unlock schrieb:Der Preis entsteht im Markt.
Shoryuken94 schrieb:Wenn es dein Arbeitsmittel ist, wird dir das entweder vom Arbeitgeber gestellt oder es hat für dich als Selbstständiger einen entsprechenden Wert, dass die Anschaffung einer neuen Grafikkarte zwar nicht toll ist, aber als Werkzeug nun nicht gerade zum Ruin führen sollte.
Als kurzer Weihnachtsschmunzler, war das schon fast nicht schlecht. Danke aber nein danke, Asus!"Hahahahohahahahiihaha und ich dachte, meine Witze wären schlecht." - Joker (The Dark Knight)
Müsste der alte Chip sein, wenn ich richtig gelesen habe.fowLakatah schrieb:Ich glaub das krasse ist, dass es sich eben nichtmal um die Super Variante, sondern die klassische, deutliche langsamere handelt.
Wild..
Also soll man sich z.B. statt der Workstation CPU eine neue APU kaufen und einbauen wenn die Graka kaputtgeht?Bright0001 schrieb:Es gibt auch APUs, zum Arbeiten muss es selten Dedicated sein.
Gut, die RX 5700 war lange genug zu humanen Preisen verfügbar.BOBderBAGGER schrieb:
unlock schrieb:Glücklicherweise ist niemand zum Kauf gezwungen.
DerHechtangler schrieb:Niemand ist gezwungen, diese Karte zu kaufen...
Nö, Workstation Karten sind zu üblichen Preisen verfügbar.Moep89 schrieb:Also soll man sich z.B. statt der Workstation CPU eine neue APU kaufen und einbauen wenn die Graka kaputtgeht?
ist aber halt auch näher an den aktuellen Marktpreisen ^^ wenn mans so betrachtet verdient der Hersteller nun auch etwas mehr an den völlig überzogenen Preisen aktuell.Summerbreeze schrieb:UvP???
Für die Frechheit ist Asus bei mir erstmal raus.
vor 2025 würde ich nicht davon ausgehen das sich die Preise bzw. die Verfügbarkeit normalisieren wird.el Indifferente schrieb:Für diese Leistung 500€ als UVP? Marktpreis dann 699€? Nee, nee.. liebe Leude .. schiebt dem Mining-Wahn einen Riegel vor, dann bekommen wir, abseits Liefer- und Produktions-Problemen, vielleicht irgendwann mal wieder realistische Preise.