Der_Picknicker
Lt. Commander
Lieber Cloudgaming nutzen und auf Shooter Games verzichten. StoryGames laufen excellent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eigentliche Problem ist doch, dass die UVP der 3000er-Karten viel zu niedrig angesetzt wurde.brubbelmichi schrieb:Ich will jetzt nicht sagen, dass ASUS nichts für den Preis kann, aber das wird wohl hauptsächlich NVidia sein, die die Preise schön angehoben haben.
Gibt nicht umsonst keine Founders Edition und keinen Preis seitens NVidia.
Angepasst an die Marktlage, warum sollen nur Händler und Scalper was vom Kuchen haben? Nvidia hat sich wahrscheinlich ohnehin schon bedient, natürlich mit NDA, da können die Hersteller sich auch ein Stück gönnen.Besuz schrieb:Das ist doch im Prinzip nur eine 2060 Super mit 50% mehr Speicher, oder?
In anbetracht des UVPs der "original" 2060 Super, Zitat Test vom 02.07.2019:
sind 500€ UVP doch einfach lächerlich, auch für eine Custom.
This!elefant schrieb:Trotzdem wird es im Markt nochma 30-50% aufschlag geben und dank der Verfügbarkeit bekommt man selbst dann noch keine
träum weiter, die haben andere Probleme....mospider schrieb:Gibt es aus Berlin schon Forderungen zu einer Preisbremse für Grafikkarten?😁
Hatte ich auch gerade im Sinn, aber wieso sollten sie das preislich so groß unterbieten. Wird halt so oder so gekauft...Siddig Obakro schrieb:Ich kann nur hoffen das Intel was gescheites zu nem guten Preis auf den Markt wirft denn so sehe sehe ich schwarz für die gaming Industrie.
Das Argument hat nur ein Problem. Die Konsolen sind aktuell oft auch preislich auch jenseits von gut und böse. Da hat man dann irgendwie auch nix gewonnen, wenn man statt 1000€ für ne GPU, stattdessen 960€ für ne PS5 ausgeben hat.swarley10 schrieb:Ja ich bin froh eine PS5 zu haben. Mir fehlt noch ein 4k TV und dann steh ich besser da als mit PC.
Und sollte sich in Zukunft weiterhin nichts ändern dann hol ich mir noch die kleine Xbox
Mal schauen wie es gekauft wird. Ich würde ja gerne sagen das irgendwann der Markt gesättigt sein muss, aber beim Mining ist man niemals satt. ;-)derlorenz schrieb:Hatte ich auch gerade im Sinn, aber wieso sollten sie das preislich so groß unterbieten. Wird halt so oder so gekauft...
Na. Zu langsam in FHD wird die nicht sein.Vitali.Metzger schrieb:500€ für eine 2060 die in FHD mittlerweile zu langsam sein wird. Meine 5 Jahre alte 1070 ist nur etwas langsamer 🙄
Ja wenn man sie nicht zum UVP kriegt dann schon.Apocalypse schrieb:Das Argument hat nur ein Problem. Die Konsolen sind aktuell oft auch preislich auch jenseits von gut und böse. Da hat man dann irgendwie auch nix gewonnen, wenn man statt 1000€ für ne GPU, stattdessen 960€ für ne PS5 ausgeben hat.
Ergänzung ()
Mal schauen wie es gekauft wird. Ich würde ja gerne sagen das irgendwann der Markt gesättigt sein muss, aber beim Mining ist man niemals satt. ;-)
Naja ASUS war noch nie der preiswerteste Hersteller...brubbelmichi schrieb:Ich will jetzt nicht sagen, dass ASUS nichts für den Preis kann, aber das wird wohl hauptsächlich NVidia sein, die die Preise schön angehoben haben.
Gibt nicht umsonst keine Founders Edition und keinen Preis seitens NVidia.
Klar mit ner 6800 hat man da leicht reden ;-)DerHechtangler schrieb:Niemand ist gezwungen, diese Karte zu kaufen...
Siddig Obakro schrieb:Ich kann nur hoffen das Intel was gescheites zu nem guten Preis auf den Markt wirft denn so sehe sehe ich schwarz für die gaming Industrie.
solche Aussagen machen mich traurig. Die UVP ist eigentlich nicht etwas, was gewürfelt wird.ovi schrieb:Das eigentliche Problem ist doch, dass die UVP der 3000er-Karten viel zu niedrig angesetzt wurde.
Dann hast du wahrscheinlich nicht Cyberpunk 2077 oder das neue Halo gezockt, in den Games sind unter FHD nur noch 20-30 FPS drin.DagdaMor schrieb:Na. Zu langsam in FHD wird die nicht sein.
Meine GTX 1070 ExOc schafft z.B. noch alles bei hohen und teils ultra Details
Das war auch ein Scherz. Ich bin ganz entspannt mit meiner RTX 3080, die ich vor 13 Monaten für 699€ gekauft habe😊Siddig Obakro schrieb:träum weiter, die haben andere Probleme....