Cl4whammer!
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Wieso sind da nur FE in der Liste? So kann man nicht sinnvoll vergleichen... Aber auch hier sieht man mal wie nutzlos die 2XXXer Reihe ist. Auch die Vergleiche sind fürn Popes - hier wird gesagt dass sie 10% schneller sei als eine 1080. Da kaum einer mit Verstand eine 1080 FE kauft kann man sie auch gleich mit der iGPU vergleichen.
Gaugaumera schrieb:Zumindest ein klein wenig interessanter als die 2080, aber das haben will gefühl stellt sich absolut nicht ein.
Wer zumindest 1070 Leistung hat kann die Turings getrost überspringen.
anexX schrieb:Kommen schon wieder mit Radiallüftern *seufz.
Cl4whammer! schrieb:Ich hab so bock meine alte 980ti auszumisten, aber sowohl die ganze 10X0 als auch 20X0 Gen geht mir mit den Preisen total auf die Nerven
@KCX Das heißt also die 30X0 Gen fängt dann bei 1200€ an? XD
Wolfgang schrieb:Die Asus GeForce RTX 2070 Turbo rechnet in 2.560 × 1.440 um 14 Prozent effizienter als die GeForce GTX 1080 und um 15 Prozent effizienter als die GeForce GTX 1080.
Ich nehme an hier wird sich auf eine Partnerkarte der im vorherigen Satz genannten Modelle bezogen? Hab's erst beim dritten mal Lesen einordnen können..Der Fokus liegt also abermals auf der Leistung der neuen Grafikkarte in herkömmlichen Rasterizer-Spielen. Die GeForce RTX 2070 lässt hier die GeForce GTX 1070 klar hinter sich zurück und arbeitet nicht ganz zehn Prozent schneller als die GeForce GTX 1080 und die Radeon RX Vega 64. Eine von Haus aus übertaktete Partnerkarte wird damit in etwas so schnell sein wie die GeForce RTX 2070, deren übertaktete Modelle wiederum voraussichtlich nochmals knapp zehn Prozent schneller sind.
Shoryuken94 schrieb:Also ich habe mir bewusst eine Karte damit gekauft