IntelNOTForever
Lieutenant
Flossenheimer schrieb:In welchem Shop?
Alternate, leider schon wieder über 700€+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flossenheimer schrieb:In welchem Shop?
Wieder so einer der beweist, dass man sich alles schön reden/rechnen kann.luckysh0t schrieb:Was ist den an den Preisen so tragisch ?
Die MSI 1080 FE hat laut GH im Mai 2016 789 € gekostet, da finde ich jetzt den Aufpreis zu 849 € 2080 FE für ~40% schneller in UHD eher gering.
Und nichts anderes kann hier aktuell Vergleichen, die Preise zum Erscheinungszeitpunkt und die gleiche Serie FE..etc.
Es ist so weit: Über GeForce RTX 2080 und RTX 2080 Ti mit Nvidias Turing-Architektur darf ab sofort ausführlich berichtet werden.
luckysh0t schrieb:Und nichts anderes kann hier aktuell Vergleichen, die Preise zum Erscheinungszeitpunkt und die gleiche Serie FE..etc.
Aha ... was genau hast Du an CPU limitiert nicht verstanden?so_oder_so schrieb:21% Performancegewinn unter 1080p sind ein schlechter Scherz bei dem Preis.
In Anbetracht der abartigen Monitorpreise und gefühlt 85+% 1080p Nutzer würde ich jetzt nicht so groß "juhu" schreien.
Was soll ich mir hier schön reden.Ich vergleiche hier nüchtern die Zahlen und 60€ sind für 40% mehr Leistung nicht viel.Wohl gemerkt zum jeweiligen Erscheinungsdatum und keine Marktschwankungen/anpassungen wie es sie bei einem Produkt gibt, das 2,5 Jahre auf dem Markt ist noch dazu in x Variationen.Capthowdy schrieb:Wieder so einer der beweist, dass man sich alles schön reden/rechnen kann.
Die Gerüchte im Juli wurden aber sofort widerlegt. Die Quelle, der "japanische Foreneintrag", hat da willkürlich Daten zusammengewürfelt. Ich hätte nichts gegen knapp 21TFlops, aber es gibt keinen vernünftigen Grund, warum man das von der AMD-Profikarte erwarten sollte.borizb schrieb:Seit Juli geistert 20Tflops für Vega 20 durch die Seiten und Foren. Das sind 25% mehr als die 16 Tflops von
Turing. Die RTX Leaks haben gestimmt, die Pascal Leaks haben gestimmt, die Vega Leaks haben gestimmt,
die Ryzen Leaks haben gestimmt.
dohderbert schrieb:Aber Computerbase hat doch Lauch Preise mit Launch Preise verglichen...
Piep00 schrieb:Auf den ersten Blick können sich Besitzer einer 1080ti entspannt zurücklehnen.
nVidia hatte soweit ich weiß eigentlich nie irgendwelche Ausverkäufe, sondern hat die Alt-Karten stets bis zum bitteren Ende mit oder zumindest sehr nahe an der UVP verkauft. Der einzige Abverkauf der letzten Jahre war jener der GTX 9x0-Serie seinerzeit – und dieser erfolgte ohnehin aus·schlie·ß·lich um AMD mit der RX 4x0-Serie den Launch zu vermiesen und in die Suppe zu spucken.Banned schrieb:Klar. Hier wird es halt oft so dargestellt, als ob jetzt ein breiter Ausverkauf stattfindet und die Leute die 1080TIs quasi geschenkt bekommen. Die paar günstigen Angebote, die es gibt, sind halt nicht die Regel und auch nicht die Top-Modelle.
Doch, werden sie. Die schnellsten werden nVidia's eigene Founder's Edition sein. Nichts mitbekommen?HardRockDude schrieb:Und dann? Von der 2080 Ti werden auch noch Customs kommen, und die werden wohl kaum langsamer sein als die FE.
HardRockDude schrieb:Und dann? Von der 2080 Ti werden auch noch Customs kommen, und die werden wohl kaum langsamer sein als die FE.
borizb schrieb:Aber hey: Wir können gerne darüber diskutieren ob AMD das offiziell verkündet hat oder wie jedes einzelne
mal vor jedem einzelnen Release wieder ne Folie hat leaken lassen und es so an die Öffentlichkeit kam.
Sollen wir?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
luckysh0t schrieb:Was soll ich mir hier schön reden.Ich vergleiche hier nüchtern die Zahlen und 60€ sind für 40% mehr Leistung nicht viel.
luckysh0t schrieb:Was soll ich mir hier schön reden.Ich vergleiche hier nüchtern die Zahlen und 60€ sind für 40% mehr Leistung nicht viel.
Vega in 7nm vllt. Kann ich leistungstechnisch aber schlecht einschätzen.tidus1979 schrieb:Ist denn von AMD überhaupt schon was in Planung, um Nvidia hier Paroli zu bieten?
Also warte ich mal auf 2050, 2060 bzw 2070. Einfach nur noch lächerlich, dass die das nicht ohne hinbekommen. Meine einzige wirklich leise Karte ist aktuell die GTX 1050 Ti. Die 1080 bekomme ich nicht mal bei 50% Power Limit komplett stumm und ich hatte jetzt schon 5 oder 6 verschiedene Marken hier zum Testen.Spulenfiepen
Loro Husk schrieb:Diese Preise... Was soll das?
2011 Topmodell (GTX 580) für 420€ als Schüler gekauft!