Crass Spektakel
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 980
Die 2000er-Reihe ist NICHT zukunftssicher.
Revolutionäre neue Technologien brauchen immer viel Vorlaufzeit. DirectX12 und OpenGL4 sind vier bis acht Jahre alt und immer noch nicht "der Standard", im Gegenteil, das ist eher eine Seltenheit. Ich denke frühestens in fünf Jahren wird Raytracing überhaupt bei Endprodukten, Treibern und GPU ausreichend aber nicht perfekt verfügbar sein und bis dahin ist die 2080TI mit Sicherheit hoffnungslos veraltet. Jeden Euro den man vorher investiert ist reine Early-Adopter-Abenteuerei.
Das wäre etwa so als hätte jemand zu Zeiten der ersten Geforce 8800 gesagt "GPU-Computing ist die Zukunft mit einer 8800 bist Du zehn Jahre lang sicher versorgt"... Pustekuchen...
Revolutionäre neue Technologien brauchen immer viel Vorlaufzeit. DirectX12 und OpenGL4 sind vier bis acht Jahre alt und immer noch nicht "der Standard", im Gegenteil, das ist eher eine Seltenheit. Ich denke frühestens in fünf Jahren wird Raytracing überhaupt bei Endprodukten, Treibern und GPU ausreichend aber nicht perfekt verfügbar sein und bis dahin ist die 2080TI mit Sicherheit hoffnungslos veraltet. Jeden Euro den man vorher investiert ist reine Early-Adopter-Abenteuerei.
Das wäre etwa so als hätte jemand zu Zeiten der ersten Geforce 8800 gesagt "GPU-Computing ist die Zukunft mit einer 8800 bist Du zehn Jahre lang sicher versorgt"... Pustekuchen...