Luxmanl525
Admiral
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Hallo zusammen,
@ werpu
Dir ist aber schon klar, daß für die Nutzung von DLSS eine ständige Internetverbindung unabdinglich ist, oder? Und jetzt stell dir das mal in einem Spiel vor, wenn es laggt, oder eben die Verbindung einfach mal schlecht ist kurzzeitig. In jedem Fall gehen mit DLSS relativ langsame Latenzen mit einher.
Also zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für ebenso wenig ausgegoren wie das Raytracing in den kommenden Spielen bzw. in den bisherig angekündigten Spielen.
@ milliardo
Kleiner Scherzkeks, was? Phys-X ist nicht nur tot, sondern sogar Mausetot! Phys-X ist so tot, daß man es kaum mit Worten ausdrücken kann! Und ebenso wie mit Phys-X, versucht Nvidia aus meiner Persönlichen Sicht sowohl Raytracing als auch DLSS durchzudrücken als Standard. Die Analogien zu Phys-X sind in jedem Fall vorhanden.
So long....
@ werpu
werpu schrieb:Es stellt sich die Frage ob Downsampling nicht durch DLSS ähnliche Techniken mittelfristig obsoletiert wird.
Dir ist aber schon klar, daß für die Nutzung von DLSS eine ständige Internetverbindung unabdinglich ist, oder? Und jetzt stell dir das mal in einem Spiel vor, wenn es laggt, oder eben die Verbindung einfach mal schlecht ist kurzzeitig. In jedem Fall gehen mit DLSS relativ langsame Latenzen mit einher.
Also zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für ebenso wenig ausgegoren wie das Raytracing in den kommenden Spielen bzw. in den bisherig angekündigten Spielen.
@ milliardo
milliardo schrieb:Mal abgesehen davon dass weder Physx (Physik in Unity und Unreal-Engines) noch G-Sync (das sowieso nicht) tot sind,
Kleiner Scherzkeks, was? Phys-X ist nicht nur tot, sondern sogar Mausetot! Phys-X ist so tot, daß man es kaum mit Worten ausdrücken kann! Und ebenso wie mit Phys-X, versucht Nvidia aus meiner Persönlichen Sicht sowohl Raytracing als auch DLSS durchzudrücken als Standard. Die Analogien zu Phys-X sind in jedem Fall vorhanden.
So long....