FU_long
Lt. Commander
Verak schrieb:Kannst ja mal bei Geizhals schauen ab wie viel Euro man einen 144hz FullHD Bildschirm bekommt. Daher ist diese Aussage und Schlussfolgerung einfach nur Schwachsinn.
Ich hab auch nirgendwo was von 144hz FullHD geschrieben. Ich rede von 4K Gaming Monitoren mit Free/G-Sync.
Ergänzung ()
Verak schrieb:Ich frag mich wieso viele hier die neuen Turing Karten nur auf 2 und 4k Displays reduzieren und meinen das sie für FullHD nicht geeignet seien. Es gibt 240hz Displays in FullHD und je mehr FPS synchron mit der Hz Zahl anliegen, umso besser ist auch das Spielerlebnis. Also hört bitte auf davon zu reden das die neuen Karten nichts für 1080p Displays seien. Von der bescheidenen Performance vom tollen Raytracing einer 2080Ti unter FullHD erst gar nicht zu sprechen.
Es haben wahrscheinlich mehr Leute einen 1080p@144+hz, als wie einen 4k@60hz Monitor.
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie für FullHD nicht geeignet seien. Aber der Hauptfokus liegt ganz offensichtlich nicht dort (die haben für die neuen Karten noch nichtmal Treiber, die für FullHD optimiert sind). Klar gibt's die 240Hz Displays. Aber auch das ist nicht die Masse.