Hurricane271
Lt. Commander Pro
Ist halt so.norbert-norb schrieb:Nice, direkt beleidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt so.norbert-norb schrieb:Nice, direkt beleidigen
Verak schrieb:Als wäre das damit vergleichbar Norbert ? 4k Gaming nur noch für die oberen 10% ? wenn das so ist, ja dann ist das halt so.
norbert-norb schrieb:Ich kaufe mir die 2080Ti, ist eine gute Weiterentwicklung.
Verstehe die Leute echt nicht, warum Meckert ihr? Nicht jeder kann sich einen Porsche leisten. Ich kann es und daher könnte die 2080 Ti auch 1.000 teuerer sein. Ist halt so....
Kenny35 schrieb:Eine ganz normale Reaktion. Man möchte etwas haben aber kann es sich nicht leisten oder will es sich nicht leisten, deshalb motzt man darüber.
Taxxor schrieb:Nein man hat genau das verglichen, was man hier jetzt auch vergleicht: Die jeweils stärkste Mainstream Desktop CPU. Die Kernzahl oder der Preis(abseits einer P/L Bewertung) hat damit nichts zu tun. Wenn der 9900K rauskommt, wird er auch völlig legitim mit dem dann wohl über 100€ günstigeren 2700X verglichen, und zwar nicht wegen der Kernzahl sondern wegen der Platzierung im Markt.
Wolfgang schrieb:tl;dr: Es ist so weit: Über GeForce RTX 2080 und RTX 2080 Ti mit Nvidias Turing-Architektur darf ab sofort ausführlich berichtet werde. Im Test mit beiden Founders Editions und einem Ausblick auf drei Custom Designs erweist sich Turing als deutlich schneller als Pascal. Funktionen wie RTX und DLSS warten aber noch auf Software.
Zum Test: GeForce RTX 2080 & 2080 Ti im Test: Heute mehr Leistung und viel Zukunft
Die im Test genutzten Taktraten bei den OC-Einstellungen
Geko91 schrieb:Naja ne Gainward Phoenix 2080 um knapp 700 ist sicher kein fehler, wenn ich sowiso eine neue grafikkarte brauch...
Luxmanl525 schrieb:Respektive in dem Fall von GPU / CPU, auch unter Einbeziehung von Effizienz / Strombedarf. Und dieses Verhalten ist bei mir sonstig im übrigen bei allen meinen Käufen so üblich.
norbert-norb schrieb:Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du Elektronik zu hause hat, die viel Strom ziehen, dann baue dir doch eine Solaranlage auf dem Dach auf... Super Sache! Am besten ist es, wenn du noch Strom übrig hast und dafür geld bekommst :-)
michimii schrieb:Eine Frage die ich mir stelle und die hier evtl jemand beantworten kann, ist das eine rein deutsche Diskussion oder international genauso?
SKu schrieb:Nicht nur in deutschen Foren kritisiert man den Preis der neuen RTX-Reihe.
Quelle?Kenny35 schrieb:gekauft wird die karte ja trotzdem die Zahlen zeigen es ja.