aldaric
Admiral
HerrRossi schrieb:Hier und in anderen Foren gibt es vor lauter "kritischer Hinterfragung" nichts anderes mehr, interessante Daten oder Fakten zur Karte sind Fehlanzeige.
Könnte daran liegen das es schlicht nichts mehr interessantes an Daten oder Fakten zur Karte gibt.
HerrRossi schrieb:Was meinst du denn, mit deiner "kritischen Hinterfragung" ändern zu können? Rein gar nichts, den Kram in Dauerschleife gesendet ermüdet auch diejenigen, die den Preis selber kritisch sehen.
Einfacher Tip: Les es nicht mehr.
HerrRossi schrieb:Welche Grafikkarte würdest du mir denn bei dieser Ausgangslage empfehlen: 4k/UHD-Monitor (kein G-Sync oder Freesync ), momentan keine Grafikkarte, ich möchte AAA-Spiele flüssig (min >50fps) in 4k/UHD in "Hoch" oder "Sehr Hoch" zocken.
Es tut mir leid das du solch einen verfrühten Umstieg auf 4k gegangen bist, aber das ist eben auch deine Entscheidung gewesen, somit deine Schuld. Eine 2080 Ti ist auch nicht Leistungsfähig genug um das durchgängig in 4k zu bieten. Aber es wird nicht besser, wenn du jedesmal die gleiche Frage stellst.