GINAC
Lt. Junior Grade
StefVR schrieb:Hat wer in de schon ne versandbestaegigung fuer die 2080ti?
Paar Seiten zurück hatte einer ne Costum 2080Ti aufm Tisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefVR schrieb:Hat wer in de schon ne versandbestaegigung fuer die 2080ti?
Die Spiele, die ich jetzt besitze werden kein DLSS bekommen, Hellblade interessiert mich, da soll das noch eingebaut werden. Bei den neuen Spielen werde ich wohl nur beim neuen Tomb Raider und Hitman 2 in einem Sale zuschlagen. RT sieht toll aus, ob ich dafür meinen alten FullHD Monitor nochmal anschließe, weiß ich aber noch nicht, die neuen Features sind für mich auch nicht "kriegsentscheident", ich möchte zuerst einfach GTA5, Witcher 3, Watch Dogs 1&2, AC Origins, Far Cry 4&5 und noch ein paar andere Games in 4k/UHD und "schön" zocken können, ohne eine Ruckelorgie erleben zu müssen. Und ja, im Grunde ist es völliger Unsinn, deswegen so viel Geld auszugeben, aber dann kann ich das Hobby auch an den Nagel hängen, permanent ärgern will ich mich nämlich auch nicht.bl!nk schrieb:Außerdem hat dir doch schon jemand gesagt, dass du mal schauen solltest, ob bei deinen Spielen DLSS angekündigt ist. Dann könnte Turing nämlich durchaus für 4K - 60 FPS taugen.
Warum kaufst du dir dann keine Vega64? Die gibt es doch schon für 399,- €.Verak schrieb:Wenn ich jetzt schon mehr als 300€ (RTX2070) für eine obere Midrange Karte im Vergleich zu 2016 zahle (390/970). Ja dann nehme ich das persönlich, bei einer Preissteigerung von 100%.
HerrRossi schrieb:Der hier geht bis 40Hz runter
HerrRossi schrieb:Die Spiele, die ich jetzt besitze werden kein DLSS bekommen, Hellblade interessiert mich, da soll das noch eingebaut werden. Bei den neuen Spielen werde ich wohl nur beim neuen Tomb Raider und Hitman 2 in einem Sale zuschlagen. RT sieht toll aus, ob ich dafür meinen alten FullHD Monitor nochmal anschließe, weiß ich aber noch nicht, die neuen Features sind für mich auch nicht "kriegsentscheident", ich möchte zuerst einfach GTA5, Witcher 3, Watch Dogs 1&2, AC Origins, Far Cry 4&5 und noch ein paar andere Games in 4k/UHD und "schön" zocken können, ohne eine Ruckelorgie erleben zu müssen. Und ja, im Grunde ist es völliger Unsinn, deswegen so viel Geld auszugeben, aber dann kann ich das Hobby auch an den Nagel hängen, permanent ärgern will ich mich nämlich auch nicht.
HerrRossi schrieb:Warum kaufst du dir dann keine Vega64? Die gibt es doch schon für 399,- €.
Das ist doch prima. Wo ist denn das Problem?Verak schrieb:Weil ich mir die Asus Strix holen werde aufgrund des Gamebundles bei Mindfactory und dem geringeren Stromverbrauch gegenüber der Vega64.
Danke, ich werde es mir überlegen, ich bin froh, wenn ich etwas sparen kann, der 2700x soll ja auch noch angeschafft werden.GINAC schrieb:Wenn du AA bissel runterdrehst ist es mit einer 1080ti sehr gut spielbar.
HerrRossi schrieb:Das ist doch prima. Wo ist denn das Problem?
Verak schrieb:... viel bla blubb
Mit Nividias Preisen für deren High End-Karten.Verak schrieb:Welches Problem ?
Banned schrieb:Vergleicht man die 2080 mit der 1080 zu Release, so ist da kaum ein Preisunterschied vorhanden.
oder so. ist auch eine Möglichkeit. Kommt bei mir aber nicht in Frage. Zumal ich in der Woche ehe nur 20Stunden die Woche arbeiten darf, als Werksstudent. Aber das mit den Überstunden ist eine Überlegung wert... nicht.Toni_himbeere schrieb:Oder man macht 5 bezahlte Überstunden... und muss sich nicht wochenlang mit spackos von Kleinanzeigen rumschlagen, hat 2wochen umtauschrecht online, 6monate Garantie und einen neuen Artikel.
Hat auch nicht jeder das Glück wie du, dass alle ihre Sachen kostenlos versenden.
Berliner schrieb:Im High End Bereich geht man nicht nach Preis- Leistung- Verhältnis. Der Preis steht an 2. Stelle!
Verak schrieb:Willst es nicht verstehen ? das alle Preise anziehen und dies nichts mit Highend oder sonstwas zu tun hat. Eine RTX 2070 ist zu einem UVP von 650€ angegeben. Wo eine GTX 970 noch bei ~300€ zum Release war. Das hat nichts mit highend zu tun wenn auch midrange Karten davon betroffen sein werden.
Und selbst eine 1070 lag schon über 150€ höher als die Generation davor.