SKu
Fleet Admiral
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SLI ist auch nur eine Machbarkeitsstudie, mehr nicht. Auch das neue NVLink ist genau wie zuvor auch auf die Implementierung in dem jeweiligen Spiel angewiesen. Für synthetische Benchmarks mag das noch zufriedenstellend für Technik-Nerds sein aber in vielen Spielen funktioniert SLI mehr schlecht als recht, was CB auch nahegelegt hat. Daran wird NVLink nichts ändern. Wenn die Basis schlecht ist, bleibt sie auch weiterhin schlecht.
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht wie Raytracing einen Durchbruch erleben soll, wenn hier auf Titel gesetzt wird, die man zum ersten Mal gehört hat. Dann wird noch mit Support für absoluten Software-Müll geworben wie z.B. Ark, die großen Publisher außer EA/Dice fehlen völlig und wurden bislang auch noch nicht erwähnt. Die gucken sich wahrscheinlich erst einmal an wie das neue Feature am Markt ankommt bevor sie unnötig Geld das Klo hinunterspülen.
Das sind bislang alle Titel, die Support erhalten sollen:
Spiele mit Support für Raytracing
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht wie Raytracing einen Durchbruch erleben soll, wenn hier auf Titel gesetzt wird, die man zum ersten Mal gehört hat. Dann wird noch mit Support für absoluten Software-Müll geworben wie z.B. Ark, die großen Publisher außer EA/Dice fehlen völlig und wurden bislang auch noch nicht erwähnt. Die gucken sich wahrscheinlich erst einmal an wie das neue Feature am Markt ankommt bevor sie unnötig Geld das Klo hinunterspülen.
Das sind bislang alle Titel, die Support erhalten sollen:
Spiele mit Support für Raytracing
- Assetto Corsa Competizione (Kunos Simulazioni/505 Games)
- Atomic Heart (Mundfish)
- Battlefield V (EA/DICE)
- Control (Remedy Entertainment/505 Games)
- Enlisted (Gaijin Entertainment/Darkflow Software)
- Justice (NetEase)
- JX3 (Kingsoft)
- MechWarrior 5: Mercenaries (Piranha Games)
- Metro Exodus (4A Games)
- ProjectDH (Nexon’s devCAT Studio)
- Shadow of the Tomb Raider (Square Enix/Eidos-Montréal/Crystal Dynamics/Nixxes)
- Ark: Survival Evolved (Studio Wildcard)
- Atomic Heart (Mundfish)
- Darksiders III (Gunfire Games/THQ Nordic)
- Dauntless (Phoenix Labs)
- Deliver Us The Moon: Fortuna (KeokeN Interactive)
- Fear the Wolves (Vostok Games/Focus Home Interactive)
- Final Fantasy XV (Square Enix)
- Fractured Lands (Unbroken Studios)
- Hellblade: Senua's Sacrifice (Ninja Theory)
- Hitman 2 (IO Interactive/Warner Bros.)
- Islands of Nyne (Define Human Studios)
- Justice (NetEase)
- JX3 (Kingsoft)
- KINETIK (Hero Machine Studios)
- Mechwarrior 5: Mercenaries (Piranha Games)
- Outpost Zero (Symmetric Games/tinyBuild Games)
- Overkill's The Walking Dead (Overkill Software/Starbreeze Studios)
- PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG Corp.)
- Remnant: From the Ashes (Arc Games)
- SCUM (Gamepires/Devolver Digital)
- Serious Sam 4: Planet Badass (Croteam/Devolver Digital)
- Shadow of the Tomb Raider (Square Enix/Eidos-Montréal/Crystal Dynamics/Nixxes)
- Stormdivers (Housemarque)
- The Forge Arena (Freezing Raccoon Studios)
- We Happy Few (Compulsion Games / Gearbox)