DocWindows
Vice Admiral
kaji-kun schrieb:Gerade das unboxing der 3080 von Jays 2 Cent angeschaut ^^.
Ich auch. Jetzt will ich keine 3000er Karte mehr, sonden ein iFixit Kit 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaji-kun schrieb:Gerade das unboxing der 3080 von Jays 2 Cent angeschaut ^^.
Guckt euch das von Igor auch noch an. Er sagt (darf er ja nicht) zwar nix zu Lautstärke und Temperaturen, aber wenn man ihn oft genug sieht, kann man ja aus seinen Zwischenbemerkungen und Gesichtszügen auch ein bisschen rauslesen.kaji-kun schrieb:Gerade das unboxing der 3080 von Jays 2 Cent angeschaut
Das wäre ja mal ne gute Nachricht. Wurde ja auch im EVGA Stream drüber geredet.Schokolade schrieb:Die XC3 von EVGA hat definitiv das Referenz-PCB. Das hat Jacob von EVGA auf Twitter bestätigt. Kann gerade den Link nicht raussuchen, aber vielleicht findest du ihn selber.
Mucho79 schrieb:
Considered...macht mich etwas skeptisch. Ich poste das mal in dem Thread von EVGTA, mal gucken was die sagen.Schokolade schrieb:Jacob hat das hier bestätigt: https://twitter.com/EVGA_JacobF/status/1303492177431986181
Anhang anzeigen 965095
Also zumindest von den Maßen her kompatibel.
Mucho79 schrieb:
Schokolade schrieb:Jacob hat das hier bestätigt: https://twitter.com/EVGA_JacobF/status/1303492177431986181
Anhang anzeigen 965095
Also zumindest von den Maßen her kompatibel.
Das sie laut ist hab ich auch rausgehört. Weil er zu allem was gesagt hat außer der Lautstärke.oemmes schrieb:Also leise ist sie nicht und heizt den Ofen auch gut auf. Die Leistung scheint aber wohl zu stimmen.
IXI_HADES_IXI schrieb:Puh... teilweise über 200 Euro Aufschlag für eine Customkarte... Da kann man getrost zur FoundersEdition greifen und sich von den gesparten 200 Euro schon fast eine Wakü (nur Grafikkarte) dafür kaufen...
Sicher? Er sagte das fan design ist eher eines was leisere Karten haben(kann auch sein, dass das wer anders sagte) aber zur Lautstärke sagte er am Ende noch "Aber passt" oder sowas. Wird schon nicht so laut wie die 2080Ti FE aufdrehen...dermatu schrieb:Das sie laut ist hab ich auch rausgehört. Weil er zu allem was gesagt hat außer der Lautstärke.
Gsonz schrieb:Die 3090 soll der Nachfolger der Titan sein und die hatte über 2000€ gekostet.
Also falls es keine Evga gibt mit den Extra Sensoren, wirds ne founders. Nur für dir sensoren bin ich bereit mehr zu zahlen, auch wenn sie unter Wasser kommt. Seit der 1080ti FTW bin ich Sensoren Geil😁Mucho79 schrieb: