M
Mucho79
Gast
Das kann dir aktuell keiner wirklich sagen, denn keiner kennt die Preise die aufgerufen werden wenn die Karten mit Blöcken auf den Markt kommen. In der Vergangenheit gab es Karten mit Blöcken die insgesamt teurer waren, als wenn man Karten und Blöcke einzeln gekauft hätte, aber es gab auch Karten wie zb. von Inno3D die teilweise günstiger waren. Dazu kommt natürlich auch welchen Block man nehmen will, Bykski ist zB. etwas günstiger als EKWB. Wenn man auf jeden Cent achten muss, sollte man abwarten und den Markt beobachten. Ich für mich werde höchstwahrscheinlich bei der 3080 selber bauen, kommt drauf an ob ich eine Karte abbekomme am 17ten. Wenn ich dann im Endeffekt 50 € mehr bezahle ist mir das egal. WaKü ist nun mal einfach teuer, besonders wenn man gezielt zu hochwertiger Hardware von Watercool und Aqua Computer greifen will.Tr@shMaster schrieb:Also verstehe ich es richtig, dass es unterm Strich billiger ist, ein günstiges Custom Design zu kaufen und das selber unter Wasser zu setzen, anstatt auf Custom Designs mit vormontierten Kühlern zu setzen?