Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
ich will mal den Leistungsunterschied sehen zwischen Gigabyte GeForce RTX 3090 Eagle OC für 1499€ und Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC für 699€
die 3090 müsste mehr als die doppelte Leistung zeigen oder was genau rechtfertigt den beinahe 2.5fachen Preisunterschied? 10-20% Mehrleistung???
mich würde auch 3080 SLI vs. 3090 interessieren
die 3090 müsste mehr als die doppelte Leistung zeigen oder was genau rechtfertigt den beinahe 2.5fachen Preisunterschied? 10-20% Mehrleistung???
mich würde auch 3080 SLI vs. 3090 interessieren
Bentica
Cadet 4th Year
Haben sie schon welche empfohlen?VYPA schrieb:Hoffentlich sind die von CB empfohlenen Karten nicht direkt ausverkauft. Bin gespannt ob/wie schnell Amazon bei Preisen mitzieht(, da ich meist eher dort bestelle wg. Kundenservice & Liefergeschwindigkeit).
theGoD
Lt. Junior Grade
Der einzige DP1.4 auf HDMI 2.1 Adapter unterstützt kein G-Sync (oder Free-Sync oder VRR) so dass dies keine wirkliche Lösung für viele moderne Bildschirme ist.kaxi-85 schrieb:Oder man nimmt einen DP1.4 auf HDMI 2.1 Adapter für 60 Euro und hat dann auch zwei Anschlüsse - ist dann zusammen mit der 3080 FE immer noch günstiger als die meisten Partnerkarten (Wenn die Preise so bleiben).
snickii
ich auch aber Amazon listet die Dinger doch meistens viel späterVYPA schrieb:wie schnell Amazon bei Preisen mitzieht(, da ich meist eher dort bestelle wg. Kundenservice & Liefergeschwindigkeit).
Khalinor
Banned
snickii
ich weiß aber DE hat noch nix... .com schon lang ^^ bei .com bestelle ich nichtKhalinor schrieb:Zwar Amazon.com ...
Dittsche
Lt. Commander
snickii schrieb:ich weiß aber DE hat noch nix... .com schon lang ^^ bei .com bestelle ich nicht
gib mal schlicht "3080" ein.
mylight
Lt. Commander
Ey nene mir nicht wegschnappen hiersnickii schrieb:Echt? dann hab ich was durcheinander gebracht.
Ich will die nämlich auch... lol
SsX1337
Lieutenant
mylight schrieb:Ey nene mir nicht wegschnappen hier
Meine Bestellbots wurden aktiviert....
R
RNG_AGESA
Gast
reihenfolge:
MSI gaming X trio ist ein silenttraum 830,-
ASUS weil ROG mainboard> weniger müll im autostart 925,-
FE weil überhaupt kein müll im autostart aber zu kurz geraten, wird leider fast vollständig vom NH-D15 verdeckt, samt lüfter rechts 699,-
MSI gaming X trio ist ein silenttraum 830,-
ASUS weil ROG mainboard> weniger müll im autostart 925,-
FE weil überhaupt kein müll im autostart aber zu kurz geraten, wird leider fast vollständig vom NH-D15 verdeckt, samt lüfter rechts 699,-
Zotac2012
Admiral
Die Bots sind bei sämtlichen Händlern auf ner Blacklist und Bestellungen werden erst in 4.Wochen abgearbeitet, dann wird das nix bei Dir mit der RTX 3080!!!SsX1337 schrieb:Meine Bestellbots wurden aktiviert....
R
RNG_AGESA
Gast
mein hände schwitzen, mir läuft der schweiß von der stirn
noch 24min um eine entscheidung zu treffen
noch 24min um eine entscheidung zu treffen
RNG_AGESA schrieb:ASUS weil ROG mainboard> weniger müll im autostart 925,-
Was hat die Hardware, bzw. der Hersteller mit dem Kram in deinem Autostart zu tun?