Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
Das mir klar. Wobei das halt drauf ankommt. Ich hab zum Beispiel ein invertiertes Gehäuse, die Karte sitz über der CPU und und Front und Deckel blasen luft ein.
Ich liebäugel ja mit der Gainward Phoenix. Aber ich werde noch warten, da ich eh ein neues Netzteil brauche. Dann kann ich den 7700k mal in Rente schicken und alles komplett holen.
Im 3080 Test auf Golem.de, hat sich die Temperatur der CPU durch das Lüfterdesign der 3080 um 10° erhöht. Keine Ahnung wieso bei CB sogar eine bessere Temperatur ermittelt wurde.
Das mag sein und ist auch vollkommen in Ordnung, wenn die Kollegen etwas freizügiger mit Informationen umgehen. Ich weiß worüber ich reden kann darf und worüber nicht.
Ich kann zumindest sagen, wir haben mehr als nur ein Custom Modell da und meiner Meinung nach auch die spannenderen.
Die sichern sich da auch gegen Chinaböller ab, ich denke bei nem guten Markennetzteil kann man es auch etwas niedriger drauf ankommen lassen Bevor aus Panik direkt neu gekauft wird
Im 3080 Test auf Golem.de, hat sich die Temperatur der CPU durch das Lüfterdesign der 3080 um 10° erhöht. Keine Ahnung wieso bei CB sogar eine bessere Temperatur ermittelt wurde.
Das mit den Karten von EVGA is halt echt doof, dass die mehr als 2 Slots belegen laut Spec.
Das passt wahrscheinlich nicht mehr in mein Fractal Design Nano S rein :-(
Bisher hab ich noch versucht das über leichte Performancezugewinne und leisere/bessere Kühlung zu rechtfertigen bzw. nachzuvollziehen warum das tatsächlich drauf gezahlt wird... Das hat nicht immer funktioniert 😅