News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

RNG_AGESA schrieb:
mein hände schwitzen, mir läuft der schweiß von der stirn
noch 24min um eine entscheidung zu treffen
Du kannst um 1500 den Test kurz überfliegen, fix zu den Empfehlungen gehen - dir vorher überlegen ob deine Karte leiser oder günstiger sein soll und dann umgehend kaufen. Du hast Sekunden. Darauf haben uns die Battle Royale Spiele monatelang vorbereitet! Das ist alles ein abgekartetes Spiel von der Grafikkarten-Industrie, der Netzteil-Lobby und der Deutschland GmbH. Du hast nur Sekunden!!1! Wach auf :daumen:

Oder wie der Alman in mir sagen würde: "Bin gespannt wie ein Flitzebogen".

• Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA und RomanticPsycho
customs werden schon genau so sein wie erwartet! der blick darauf ist unnötig, nur der aufpreis ist kaufentscheidend. ASUS +225,- wird es schonmal nicht. MSI + 130,- auch nicht
daher..
bleibt nur noch die gute alte kleine FE

RGB interessiert mich einen ... Das war früher mal als ich noch jung war. Heute zählt Effizienz! Leise und kühl muss die Karte sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
RNG_AGESA schrieb:
customs werden schon genau so sein wie erwartet! der blick darauf ist unnötig, nur der aufpreis ist kaufentscheidend. ASUS +225,- wird es schonmal nicht. MSI + 130,- auch nicht
daher..
bleibt nur noch die gute alte kleine FE
Lügst du also mit deinem Avatar?

llabsturzll schrieb:
im Nano S verbauen viele ein SFX Netzteil um 3 Slots verbauen zu können :)

Ich hab aktuell das Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum verbaut. Heißt das so eine breitere Karte würde da hineinpassen?

Was los bei Nvidia? Verkaufen die jetzt gar nicht ihre FE? Bei mir steht immer noch "BENACHRICHTIGUNGEN ERHALTEN".

• Gefällt mir
Nix geht, alles down =DDD

Proshop abgeschmiert kek

Ich bin so dran gewöhnt das hier um punkt 1500 die Tests aufschlagen... Bin ich falsch informiert? Kommen heute doch keine Custom-Tests? Was hab ich übersehen/verpasst?

edit: ich bin verwöhnt und ich entschuldige mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben