News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Crabman schrieb:
Bei Alternate eine MSI 3080 Gaming X TRIO für 824€ gesichert, angeblich auf Lager, wenn ja kann ich sie vlt. heute noch abholen.

Hab auch einer erwischt... hoffe ich :D

Proshop ist übelst weggestorben.hatte schon was im warenkorb aber ging nix mehr

mh uvp 779€ und bei caseking 840€ , naja ich weiß nicht^^
Crabman schrieb:
Bei Alternate eine MSI 3080 Gaming X TRIO für 824€ gesichert, angeblich auf Lager, wenn ja kann ich sie vlt. heute noch abholen.
Ebenfalls zugeschlagen :) danke dir ;) 15€ gespart xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Crabman
1600348717604.png

Bin dabei :daumen: jetzt hoffen, dass mein Netzteil mitmacht :D:D:D

Lieferdatum: Mo. (21.09) - Mi. (23.09)

Hab jetzt bei Caseking eine XC3 von EVGA gekauft - ich bin gespannt... leider stehen dort ja alle Karten auf "unbekannt".

did I do this right?

sollte Big Navi überraschen, entlasse ich sie wieder in den Zweitmarkt. Bisschen wenig Speicher längerfristig bei 4K.

Screenshot 2020-09-17 151740.png

Habe auch eine MSI bei Alternate erwischt und eine Bestellbestätigung bekommen - in der Bestellübersicht auf der Seite taucht die aber nicht auf - bei euch auch so?

/Bei Nvidia war sie in der Übersicht bereits um 15:01 OUT_OF_STOCK - erbärmlich.

Ich habe bei der GIGABYTE GeForce RTX3080 GAMING OC zugeschlagen, bin mal gespannt ob es die richtige Wahl war. Hätte auch gerne ein EVGA genommen, aber auf der Caseking Seite war kein durchkommen und bei Mindfactory war schon gar nichts mehr da, sprich RTX 3080 / 0 Treffer? :o :confused_alt:

Anhänge

• Gigabyte Gaming OC RTX 3080.png
    Gigabyte Gaming OC RTX 3080.png
    161,1 KB · Aufrufe: 255
Die MSI Trio Karte ist jetzt 25 € teurer - Liefertermin unbekannt auf Alternate.

Ging fix

Bei Alternate jetzt € 849,- 🤗 und nicht mehr lieferbar, wow, man hatte echt nur ein paar Minuten Zeit ...

kaxi-85 schrieb:
Habe auch eine MSI bei Alternate erwischt und eine Bestellbestätigung bekommen - in der Bestellübersicht auf der Seite taucht die aber nicht auf - bei euch auch so?

/Bei Nvidia war sie in der Übersicht bereits um 15:01 OUT_OF_STOCK - erbärmlich.

Ich glaube nicht das überhaupt irgendjemand dort bestellt hat, ich habe hier 3 Sites über 2 Connections auf gehabt und bei mir wurde direkt von Benachrichtung erhalten auf Out of Stock gewechselt. Denke die Karten gehen alle in die USA

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70, Celinna, kaxi-85 und eine weitere Person
Zotac2012 schrieb:
Wohnst Du direkt über dem Lager in der Penthouse Wohnung? :evillol:

In einem Pappkarton gegenüber vom Wareneingang. 📦 Musste downsizen, um mir die Karte leisten zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828, Knito, inge70 und 3 andere
Zurück
Oben