R
RNG_AGESA
Gast
erbärmliche aktion von NVIDIA
paperlaunch
paperlaunch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crabman schrieb:Bei Alternate eine MSI 3080 Gaming X TRIO für 824€ gesichert, angeblich auf Lager, wenn ja kann ich sie vlt. heute noch abholen.
Ebenfalls zugeschlagen danke dir 15€ gespart xDCrabman schrieb:Bei Alternate eine MSI 3080 Gaming X TRIO für 824€ gesichert, angeblich auf Lager, wenn ja kann ich sie vlt. heute noch abholen.
Schempi schrieb:Habt ihr mal den Link zu Alternate? Ich find sie da gerade gar nicht mehr?
SsX1337 schrieb:Die MSI Trio Karte ist jetzt 25 € teurer - Liefertermin unbekannt auf Alternate.
Ging fix
Dittsche schrieb:did I do this right?
Wohnst Du direkt über dem Lager in der Penthouse Wohnung?Crabman schrieb:Puh, ich kann meine schon abholen.
kaxi-85 schrieb:Habe auch eine MSI bei Alternate erwischt und eine Bestellbestätigung bekommen - in der Bestellübersicht auf der Seite taucht die aber nicht auf - bei euch auch so?
/Bei Nvidia war sie in der Übersicht bereits um 15:01 OUT_OF_STOCK - erbärmlich.
so sollte das dann aussehenconsolero schrieb:Ich hab aktuell das Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum verbaut. Heißt das so eine breitere Karte würde da hineinpassen?
Zotac2012 schrieb:Wohnst Du direkt über dem Lager in der Penthouse Wohnung?
Vielen Dank!!!!!!Crabman schrieb: