Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
Same. Hab jetzt bei Alternate die billige Gigabyte nochmal neu bestellt und ein Lieferdatum für 30.09 / 01.10. erhalten. Da Caseking auch weiterhin nur "unbekannt" als Lieferdatum auf der Seite hat werde ich dort gleich wieder stornieren und hoffe Alternate ist verlässlich.
ich hab eine bei Caseking bestellt, aber keine Bestell-Email erhalten. Auf Paypal ist das Geld für die BEstellung allerdings schon weg. Jemand das selbe Problem? Bei Alternate zu spät dran. Und bei Caseking Liefertermin unbekannt. Oh man war das wieder eine scheiße. Wieviel Karten hatten die auf Lager? 5 ?
Mich würde ja mal interessieren, wieviel Customer Grafikkarten jetzt bei der ersten Charge zur Verfügung standen, viel kann es nicht gewesen sein, wenn überall alles weg und das war es eigentlich schon nach ein paar Minuten!
Habe jetzt ne Standard MSI bei Alternate bestellt mit Bestätigung, und eben als sie Online gekommen ist eine von Zotac bei Amazon.
Mal schauen ob eine davon überhaupt verschickt wird, falls beide kommen werde ich wohl eine bei Kleinanzeigen anbieten da findet sich sicher schon ein Käufer.
Phu, was für eine Shitshow.
Hab bei Proshop eine TUF und bei Amazon eine Trinity.
Proshop war dermaßen kaputt das ich auf nummer sicher gegangen bin als plötzlich die trinity aufploppte.
Mittlerweile sind tatsächlich beide bestätigt.
PS: keine sorge, wird kein ebay Scam, sollten wirklich 2 ankommen habe ich buddys die leer ausgegangen sind.
Kostet ne Kiste Bier Aufpreis aber damit müssen sie leben
Trinity ist halt die schwächste aller karten und das gefällt mir nicht.
so überhaupt nicht
pcgameshardware.de schrieb:
Zotac zaubert mit der RTX 3080 Trinity - einem Basismodell zur UVP von 699 Euro - ein ähnlich unauffälliges Design aus dem Hut wie Palit mit der GamingPro OC. Das Triple-Slot-Design mit drei 90-mm-Lüftern ist gekonnt auf das Nötigste reduziert und verzichtet auf Schnickschnack. Das Powerlimit passt sich der Nvidia Founders an und erreicht fast dessen Niveau, was Kühlung und Performance angeht. Die Trinity ist recht schwer und wirkt von außen hochwertig; eine Metallplatte verbindet per Wärmeleitpads alle wichtigen Bausteine. Negativ: Mithilfe eine OC-Tools können Sie bei der Trinity das Powerlimit nur geringfügig auf 336 Watt erhöhen, was den Kern minimal höher boosten lässt. Die Karte verhält sich unter Last unauffällig und laufruhig. Ein LED-Schriftzug ziert die obere Abdeckung.
Ich sehe in den Links bisher keine schlechte Bewertung?
Ist halt nicht das Top Modell was OC angeht, dafür halt "nur" 699€. Muss man dann wissen, was einem wichtig ist, gibt es ja zum Glück für jeden Geschmack etwas.
Ich habe mir gerade auf Geizhals mal die EVGA Karten angeschaut. Wofür ist das eigentlich? Auf der HP von denen komme ich montan nicht rauf. https://gzhls.at/i/96/46/2369646-n6.jpg
Meine Frage ist. Gab es tatsächlich Karten auf Lager und konnte irgendwer in Deutschland eine kaufen. Oder hat man einfach direkt die Seite auf Out of Stock gestellt, ohne dass die Karten jemals angeboten wurden?
Ist doch ok? Nur die Unterschiede bei Dirt und Metro sind auffälig. Ein neuer Treiber könnte beide weiter zusammenrücken lassen.
Aber ja eine FE würde mir auch besser gefallen.