Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
Dittsche
Lt. Commander
Crabman schrieb:Puh, ich kann meine schon abholen.
Wie hast du die auf Amazon gefunden, Suche spuckt bei mir nichts aus?
hatte ich hier vorne weiter im thread erwähnt. bei amazon waren so von 12:00 - 14:00 3 evga modelle zu bestellen (Status aber auf nicht verfügbar) Konnte man nur mit "3080" als Suchwort finden. Bei anderen Kombinationen erschienen sie nicht in den Resultaten. Bin mal gespannt wann die jetzt liefern.
Ruffnax
Lieutenant
Bei mir das selbe, allerdings steht in der Bestellung nun: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
snickii schrieb:Vielen Dank!!!!!!
ihre Bestellung im Wert von € 830,79 ist soeben bei uns eingegangen.
Die Trio
ProGunShooter
Lt. Commander
Jeweils eine MSI Trio bei Alternate und Caseking geordert, mal sehen ob eine davon ankommt.
Chris32
Cadet 2nd Year
Dito, da hat das Amazon refreshen sich zumindest gelohntKenshiHH schrieb:Gut das ich auf Amazon gewartet hab.
699€ für die Zotac Trinity
snickii
Ist ja auch nur eine VorbestellungRuffnax schrieb:Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
SsX1337
Lieutenant
snickii schrieb:Vielen Dank!!!!!!
ihre Bestellung im Wert von € 830,79 ist soeben bei uns eingegangen.
Die Trio
Hab 1-2 Minuten nachdem crabman gepostet hat bestellt, als noch auf Lager war, für 825
Meine Bestellung sagt:
"Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar - In Bearbeitung "
Mal schauen ob ich wieder unlucky war
snickii schrieb:Ist ja auch nur eine Vorbestellung
Angeblich waren sie ja auf Lager...
Problem ist, dass ich derzeit meine 1080 Ti auf ebay verkaufe... läuft noch 7 tage
Zotac Trinity auf Amazon ist noch verfügbar für 700 € (bei mir irgendwie nur 684 € im Warenkorb aber ok).
Ja sei stolz auf dich dass du jemand anderem eine Karte unzugänglich machst.ProGunShooter schrieb:Jeweils eine MSI Trio bei Alternate und Caseking geordert, mal sehen ob eine davon ankommt.
MoinKffee
Commander
Ich habs genauso gemacht und bei mir stand lagern und Lieferdatum Samstagsnickii schrieb:Ist ja auch nur eine Vorbestellung
D
Darkmord1991
Gast
ich hab ne GigaByte Gaming OC bestellt
noch für 824
ging ja dann auf 864 hoch
noch für 824
ging ja dann auf 864 hoch
snickii
Bei mir steht: Derzeit ist kein Liefertermin bekannt.MoinKffee schrieb:Ich habs genauso gemacht und bei mir stand lagern und Lieferdatum Samstag
Hab aber als Gast bestellt weil ich mich beeilen musste, wusste die Daten auf die schnelle nicht.
M
Mucho79
Gast
Vorher überall Einloggensnickii schrieb:Bei mir steht: Derzeit ist kein Liefertermin bekannt.
Hab aber als Gast bestellt weil ich mich beeilen musste, wusste die Daten auf die schnelle nicht.
PCSteve
Lt. Junior Grade
ich hab eine bei Caseking bestellt, aber keine Bestell-Email erhalten. Auf Paypal ist das Geld für die BEstellung allerdings schon weg. Jemand das selbe Problem? Bei Alternate zu spät dran. Und bei Caseking Liefertermin unbekannt. Oh man war das wieder eine scheiße. Wieviel Karten hatten die auf Lager? 5 ?
snickii
Bei Alternate habe ich nie welche gefunden wenn ich oben 3080 eingebe... deswegen dachte ich da gibts keine.Mucho79 schrieb:Vorher überall Einloggen
Naja einfach mal abwarten wenn ich die Auftragsbestätigung bekomme
MoinKffee
Commander
Ich war nicht eingeloogt, hab direkt per PP-Payout bezahlt.Mucho79 schrieb:Vorher überall Einloggen
*edit
hab grad auch in der erhaltenen Bestellbestätigung per Mail als Liferdatum 18./19. stehen.
hast du schon nen test parat von der karte? hab sie auch mal bestellt aus lauter verzweiflung.Lupus77 schrieb:Hab auch die Zotac bestellt, aber ich glaube ich stornier es wieder. Die scheint langsamer zu sein als die FE, besonders unter Volllast hat sie wohl ein Problem.
theGoD
Lt. Junior Grade
Same. Hab jetzt bei Alternate die billige Gigabyte nochmal neu bestellt und ein Lieferdatum für 30.09 / 01.10. erhalten. Da Caseking auch weiterhin nur "unbekannt" als Lieferdatum auf der Seite hat werde ich dort gleich wieder stornieren und hoffe Alternate ist verlässlich.PCSteve schrieb:ich hab eine bei Caseking bestellt, aber keine Bestell-Email erhalten. Auf Paypal ist das Geld für die BEstellung allerdings schon weg. Jemand das selbe Problem? Bei Alternate zu spät dran. Und bei Caseking Liefertermin unbekannt. Oh man war das wieder eine scheiße. Wieviel Karten hatten die auf Lager? 5 ?
KenshiHH schrieb:Gut das ich auf Amazon gewartet hab.
699€ für die Zotac Trinity
Danke, 70 Euro gespart zu Alternate