News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Gut das ich auf Amazon gewartet hab.
699€ für die Zotac Trinity :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx, Ashnacl und Chris32
Crabman schrieb:
Puh, ich kann meine schon abholen. :o

Wie hast du die auf Amazon gefunden, Suche spuckt bei mir nichts aus?

hatte ich hier vorne weiter im thread erwähnt. bei amazon waren so von 12:00 - 14:00 3 evga modelle zu bestellen (Status aber auf nicht verfügbar) Konnte man nur mit "3080" als Suchwort finden. Bei anderen Kombinationen erschienen sie nicht in den Resultaten. Bin mal gespannt wann die jetzt liefern.

Bei mir das selbe, allerdings steht in der Bestellung nun: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.

snickii schrieb:
Vielen Dank!!!!!!

ihre Bestellung im Wert von € 830,79 ist soeben bei uns eingegangen.
Die Trio :D

KenshiHH schrieb:
Gut das ich auf Amazon gewartet hab.
699€ für die Zotac Trinity :D
Dito, da hat das Amazon refreshen sich zumindest gelohnt:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH
snickii schrieb:
Vielen Dank!!!!!!

ihre Bestellung im Wert von € 830,79 ist soeben bei uns eingegangen.
Die Trio :D

Hab 1-2 Minuten nachdem crabman gepostet hat bestellt, als noch auf Lager war, für 825

Meine Bestellung sagt:

"Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar - In Bearbeitung "

Mal schauen ob ich wieder unlucky war

snickii schrieb:
Ist ja auch nur eine Vorbestellung

Angeblich waren sie ja auf Lager...

Problem ist, dass ich derzeit meine 1080 Ti auf ebay verkaufe... läuft noch 7 tage :D

Zotac Trinity auf Amazon ist noch verfügbar für 700 € (bei mir irgendwie nur 684 € im Warenkorb aber ok).

ProGunShooter schrieb:
Jeweils eine MSI Trio bei Alternate und Caseking geordert, mal sehen ob eine davon ankommt.
Ja sei stolz auf dich dass du jemand anderem eine Karte unzugänglich machst.

snickii schrieb:
Ist ja auch nur eine Vorbestellung
Ich habs genauso gemacht und bei mir stand lagern und Lieferdatum Samstag

MoinKffee schrieb:
Ich habs genauso gemacht und bei mir stand lagern und Lieferdatum Samstag
Bei mir steht: Derzeit ist kein Liefertermin bekannt.
Hab aber als Gast bestellt weil ich mich beeilen musste, wusste die Daten auf die schnelle nicht.

Hab auch die Zotac bestellt, aber ich glaube ich stornier es wieder. Die scheint langsamer zu sein als die FE, besonders unter Volllast hat sie wohl ein Problem.

ich hab eine bei Caseking bestellt, aber keine Bestell-Email erhalten. Auf Paypal ist das Geld für die BEstellung allerdings schon weg. Jemand das selbe Problem? Bei Alternate zu spät dran. Und bei Caseking Liefertermin unbekannt. Oh man war das wieder eine scheiße. Wieviel Karten hatten die auf Lager? 5 ?

Was ich irgendwie interessant finde, ist das Mindfactory nicht mal eine einzige 30x0 im Sortiment hat. Nichtmal irgendeine 30x0 Produktseite.

Mucho79 schrieb:
Vorher überall Einloggen ;)
Ich war nicht eingeloogt, hab direkt per PP-Payout bezahlt.

*edit
hab grad auch in der erhaltenen Bestellbestätigung per Mail als Liferdatum 18./19. stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mucho79
Lupus77 schrieb:
Hab auch die Zotac bestellt, aber ich glaube ich stornier es wieder. Die scheint langsamer zu sein als die FE, besonders unter Volllast hat sie wohl ein Problem.
hast du schon nen test parat von der karte? hab sie auch mal bestellt aus lauter verzweiflung.

PCSteve schrieb:
ich hab eine bei Caseking bestellt, aber keine Bestell-Email erhalten. Auf Paypal ist das Geld für die BEstellung allerdings schon weg. Jemand das selbe Problem? Bei Alternate zu spät dran. Und bei Caseking Liefertermin unbekannt. Oh man war das wieder eine scheiße. Wieviel Karten hatten die auf Lager? 5 ?
Same. Hab jetzt bei Alternate die billige Gigabyte nochmal neu bestellt und ein Lieferdatum für 30.09 / 01.10. erhalten. Da Caseking auch weiterhin nur "unbekannt" als Lieferdatum auf der Seite hat werde ich dort gleich wieder stornieren und hoffe Alternate ist verlässlich.

Zurück
Oben