News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

volcom85 schrieb:
Mal eine (kleine off-topic) Frage: wenn mein aktuelles System mit i7 8700k und 2070S etwa 250 Watt zieht (selbst gemessen) und die 3080 etwa 100 Watt mehr verbraucht als die 2070S, ergo dann bei 350 Watt liegt - reicht dann ein beQuiet 550W Netzteil oder geht so eine Rechnung nicht auf?

Danke

In der Regel sagt man immer, dass ein MArkennetzteil Power für die genannte Watt-Angabe von Nvidia darunter hat. Aber 550W dürfte selbst für ein MArkennetzteil kratzen.

Hättest Du 650 WAtt Marke würde ich wohl nock okay sagen.

Scheiss Alternate hab die Karte auf Status Grün bestellt = nicht lieferbar, der Trick wurde mit jetzt von der Hotline verraten man muss Express Versand bestellen.... dann wird die bestellung bevorzugt

• Gefällt mir
Reaktionen: SsX1337 und tidus1979
S.Kara schrieb:
Ja sei stolz auf dich dass du jemand anderem eine Karte unzugänglich machst.
Schonmal was davon gehört dass man solche Karten auch für Freunde mitbestellen kann wenn die keine Zeit haben. Möchte ja keine verscherbeln.
Tut mir leid dass du einen schlechten Tag hattest. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
@flode

Wie hast du bestellt?

Ist mir damals bei Mindfactory bei der Vega 56 mit Vorkasse auch passiert.....
Hatte einen ziemlich langen Schriftverkehr mit denen und war ziemlich sauer...

Ich werfe zum Thema mal dieses in der Hut.

https://www.igorslab.de/nvidia-gefo...t-nach-vorn-und-der-grabstein-fuer-turing/12/

Paypal Checkout Normaler Versand = Status war Grün = jetzt Ware nicht lagernd bei Offener Bestellung.
Habs auch NVidia probiert, keine Chance gegen die ganzen Bots!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
volcom85 schrieb:
Mal eine (kleine off-topic) Frage: wenn mein aktuelles System mit i7 8700k und 2070S etwa 250 Watt zieht (selbst gemessen) und die 3080 etwa 100 Watt mehr verbraucht als die 2070S, ergo dann bei 350 Watt liegt - reicht dann ein beQuiet 550W Netzteil oder geht so eine Rechnung nicht auf?
Mach Dich deswegen nicht verrückt, ich habe das BeQuiet Straight Power 10 mit 500 Watt und einen i5 8600K, da mache ich mir gar keine Sorgen. :)

volcom85 schrieb:
Ist dieser Umgangston eigentlich normal geworden in solchen Foren? Ojeee...
Dankesehr!
Das ist hier bereits x-Mal durchgekaut worden und ausserdem gibts ne ANGABE vom Hersteller, die ist nicht umsonst da, oder tankst du Benzin in nen Diesel weil es möglich ist?

flode schrieb:
Scheiss Alternate hab die Karte auf Status Grün bestellt = nicht lieferbar, der Trick wurde mit jetzt von der Hotline verraten man muss Express Versand bestellen.... dann wird die bestellung bevorzugt
bin auch reingefallen, bei grün bestellt und nun bin ich in der Bearbeitungsschleife., Hab aber auch schon vermutet, dass es am Expressversand liegt. In den verschiedenenForen habe alle die, die den Expressversand gewählt haben, schon eine Versandbestätigung.

volcom85 schrieb:
Ist dieser Umgangston eigentlich normal geworden in solchen Foren? Ojeee...
Dankesehr!
Nein. Am besten so etwas überlesen. Mache ich meistens so.

Zotac2012 schrieb:
Mach Dich deswegen nicht verrückt, ich habe das BeQuiet Straight Power 10 mit 500 Watt und einen i5 8600K, da mache ich mir gar keine Sorgen. :)

Das Sorglospaket versprechen die Leute auf HSE24 und QVC auch immer!! 🤪

Mucho79 schrieb:
Das ist hier bereits x-Mal durchgekaut worden und ausserdem gibts ne ANGABE vom Hersteller, die ist nicht umsonst da, oder tankst du Benzin in nen Diesel weil es möglich ist?

Ich denke du solltest einfach mal an deiner Kommunikation arbeiten, kommt etwas aggressiv rüber und nicht jeder ist ständig auf CB oder hier im Forum unterwegs und bekommt mit, was durchgekaut wurde oder nicht. Und du musst ja auch einfach nicht antworten.

GuSchLa schrieb:
Nein. Am besten so etwas überlesen. Mache ich meistens so.

Ich glaube du hast recht!! :)

volcom85 schrieb:
Ich denke du solltest einfach mal an deiner Kommunikation arbeiten, kommt etwas aggressiv rüber und nicht jeder ist ständig auf CB oder hier im Forum unterwegs und bekommt mit, was durchgekaut wurde oder nicht. Und du musst ja auch einfach nicht antworten.

Ich glaube du hast recht!! :)
Vielleicht bist du einfach etwas sensibel, denn aggressiv war da nix dran, nur direkt.

Dass die ZOTAC so lange online ist gefällt mir gar nicht... Denke das wird ne Storno-Party. Die ganzen Amis aus /r/nvidia ordern auch alle von Amazon DE. Schade, glaub das wird nix, hatte mich schon gefreut :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
Zurück
Oben