News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Mucho79 schrieb:
Jetzt ist es schon ein "Verbrechen" jemanden aufzufordern darüber nachzudenken, wenn dieser nach 550W fragt und der Hersteller eine Angabe macht. Interessant!🧐

Ich denke der Hinweis welche Empfehlung der Hersteller ausspricht hätte gereicht. Aber nun gut, Umgangsarten sind sicherlich auch subjektiv und eine Frage der Erziehung. Bin jetzt raus, viel Spaß allen noch.

alle haben im vorfeld über den FE kühler berichtet, es gab so viele fragen und bedenken
und dann ist die karte nicht da und die leute bestellen eine fragwürdige TRINITY (schlechteste güte) von ZOTAC
so traurig verdammt
verdammt.

volcom85 schrieb:
Ich denke der Hinweis welche Empfehlung der Hersteller ausspricht hätte gereicht. Aber nun gut, Umgangsarten sind sicherlich auch subjektiv und eine Frage der Erziehung. Bin jetzt raus, viel Spaß allen noch.
Ach jetzt werden wir auch noch Frech. Hier den sensiblen Typen machen und jetzt meine Erziehung in Frage stellen. Aber was, wundert mich nicht.

bonus
gibt man 3080 bei ebay ein, ist dort nur das eine bild der TRINITY, zum doppelten preis versteht sich
...........NV hat sich diesmal selbst übertroffen

flode schrieb:
...der Trick wurde mit jetzt von der Hotline verraten man muss Express Versand bestellen.... dann wird die bestellung bevorzugt

Ich hab auch per Express bestellt und habe "nicht lieferbar" stehen. -_-

RNG_AGESA schrieb:
und die leute bestellen eine fragwürdige TRINITY (schlechteste güte) von ZOTAC

Naja das ist ja wohl noch Vermutung ob die Karte bzw. der Nvidia Chip eine schlechte Güte auf der Zotac Trinity hat.
Das wird man dann mit einem alternativen BIOS sehen....

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
s1984 schrieb:
Ich hab auch per Express bestellt und habe "nicht lieferbar" stehen.
wurde das geld denn abgebucht?

vampy2k schrieb:
Naja das ist ja wohl noch Vermutung ob die Karte bzw. der Nvidia Chip eine schlechte Güte auf der Zotac Trinity hat.
Das wird man dann mit einem alternativen BIOS sehen....
brauchst du überhaupt nicht nachzusehen, schlechteste qualität ist hier vorraussetzung. TRINITY ist für den asiatischen markt gedacht (indien, thailand, china etcpp) also für leute die keine großen ansprüche stellen.
und in DE
ist das bisher überhaupt die einzige karte die man kaufen kann OMEGALUL

RNG_AGESA schrieb:
wurde das geld denn abgebucht?
mein geld ist angekommen, würde mich wundern wenn ich jetzt keine karte bekäme, mir egal obs erst in wochen geliefert wird... preise werden nicht geringer...

RNG_AGESA schrieb:
brauchst du überhaupt nicht nachzusehen, schlechteste qualität ist hier vorraussetzung. TRINITY ist für den asiatischen markt gedacht (indien, thailand, china etcpp) also für leute die keine großen ansprüche haben.

Quelle bitte

Edit: Nur zur Info .. ich hab' die nicht bestellt, mich interessiert's nur. Hab' mit Zotac bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht (Langlebigkeit und Performance) und wüsste jetzt nicht, warum bspw. chinesische Kunden bei einer Karte in diesem Preissegment niedrigere Ansprüche haben sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Alternate bestellt als diese aus Lager war. Nun steht: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Status: in Bearbeitung

mylight schrieb:
Luxx Forum, da hat einer mit Alternate telefoniert. Angeblich alle die diese Statusmeldung der Bestellung bekommen, werden keine Karte bekommen und in 2 Wochen soll es laut Hotline neue Karten geben.

aber nur gucken, nicht anfassen (reinstecken sowieso nicht)

edit: die richtigen ZOTAC erkennt man an der länge der bezeichnung
TRINITY
TRINITY OC
TRINITY AMP
TRINITY AMP! > ab hier ist es eine ganz gute karte
TRINITY OC AMP!
TRINITY OC SUPER AMP!
TRINITY OC SUPER AAAMP
TRINITY OC CUMAMPSHOTFACE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Was willst du mit diesen Videos sagen?
Und warum auf so einem Kriegsfuß mit Zotac.

Wenn die Karte schlecht ist, geht Sie bestimmt bei den meisten zurück, wenn nicht dann nicht.
Oder einfach ein wenig Aufmerksamkeit von Nöten?

• Gefällt mir
Reaktionen: silent2k, bertlinger und xXcanwriterXx
ist ja auch egal
hätte ich eine ZOTAC kaufen wollen, hätte ich mir 100te diskussionen um FE kühlung sparen können
FE hier FE da und dann kommt 0815 Zotac vorbei und alle so yeee
ist erstmal kein vorwurf gegenüber ZOTAC, eigentlich nur frust wegen NV verhalten

Die Trinity scheint leise zu sein und für nen Preis von 699€ seh ich da echt keine probleme dass sie nicht mit den Karten für 100-150€ mehr mithalten können, am ende muss jeder selbst entscheiden ob es ein den aufpreis wert ist.
Ich bekomm 5Jahre Garantie und kann nen Wasserkühler draufklatschen, ich bin erst mal happy.

• Gefällt mir
Reaktionen: schlingel3377 und xXcanwriterXx
KenshiHH schrieb:
Die Trinity scheint leise zu sein und für nen Preis von 699€ seh ich da echt keine probleme dass sie nicht mit den Karten für 150€ mehr mithalten können, am ende muss jeder selbst entscheiden ob es ein den aufpreis wert ist.
Ich bekomm 5Jahre Garantie und kann nen Wasserkühler draufklatschen, ich bin erst mal happy.
Meinst du die 699 bei Amazon...erstmal überhaupt eine bekommen. Da gehen gerade 1000de von Bestellungen ein.

Zurück
Oben