Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
RNG_AGESA schrieb:wurde das geld denn abgebucht?
Ich hab Zahlung in 14 Tagen per Paypal gewählt.
M
Mucho79
Gast
Wie viel Uhr war das?KenshiHH schrieb:Hab bestellt kurz nachdem das angebot Live ging, bin da zuversichtlich
KenshiHH schrieb:Hab bestellt kurz nachdem das angebot Live ging, bin da zuversichtlich
Aus Erfahrung, sei es nicht. ;9
Das Angebot ist zu lange drin schon und noch immer nicht ausverkauft, als einzige Karte... ich denke da ist was schief gelaufen. Würde mich freuen wenn nicht aber zu 90% ist da der Status falsch.
Bzw ist es ja auch nur eine Vorbestellung. Wer weiß, was da draus wird.
xXcanwriterXx
Banned
RNG_AGESA schrieb:schon witzig wie am ende 3080 zur einer reinen ZOTAC wurde.
NVIDIAZOTAC 3080
RNG_AGESA schrieb:alle haben im vorfeld über den FE kühler berichtet, es gab so viele fragen und bedenken
und dann ist die karte nicht da und die leute bestellen eine fragwürdige TRINITY (schlechteste güte) von ZOTAC
so traurig verdammt
verdammt.
RNG_AGESA schrieb:brauchst du überhaupt nicht nachzusehen, schlechteste qualität ist hier vorraussetzung. TRINITY ist für den asiatischen markt gedacht (indien, thailand, china etcpp) also für leute die keine großen ansprüche stellen.
und in DE
ist das bisher überhaupt die einzige karte die man kaufen kann OMEGALUL
In allen Belangen, die ich hier jetzt von dem einen und dem selben zitiere, scheint es sich um einen Zotac-Hasser zu handeln oder jemandem, der einen auf Hetze macht, weil er nicht schnell genug war, sich eine neue 3080 zu bestellen und es jetzt den "Glücklichen" vermiesen will.
Ich kann Dir nur sagen, Amazon verkauft und versendet und bietet ihre hauseigenen Rücknahme-Richtlinien. Wenn die Karte nichts sein sollte, geht sie wieder nach "Bangladesch"!!
KenshiHH
Commodore
war auf jeden fall vor 15:30 Uhr bevor es überhaupt hier die ersten Meldung dazu gab.Mucho79 schrieb:Wie viel Uhr war das?
Kollege war fleissig am Amazon Refreshen seit 15 Uhr. hehe
xXcanwriterXx
Banned
KenshiHH schrieb:Die Trinity scheint leise zu sein und für nen Preis von 699€ seh ich da echt keine probleme dass sie nicht mit den Karten für 100-150€ mehr mithalten können, am ende muss jeder selbst entscheiden ob es ein den aufpreis wert ist.
Ich bekomm 5Jahre Garantie und kann nen Wasserkühler draufklatschen, ich bin erst mal happy.
Also die "Extended-Sache" auf 5 Jahre sollte dafür sprechen. Ohnehin sind Zotac und EVGA qualitativ auf der selben Ebene. Ich bin froh, keine Asus kaufen zu "müssen". Da soll die Streuung hinsichtlich Lüfter sehr schlecht ausfallen.
Ergänzung ()
Ich habe das alles jetzt nochmal Revue passieren lassen @RNG_AGESA. Willst Du damit sagen, dass die Chinesen mal wieder "Fake-iphones" verkaufen?!?
Zuletzt bearbeitet:
M
Mucho79
Gast
Hier sind übrigens die ganzen FEs gelandet und mich würde es nicht wundern wenn andere Online Store ebenfalls mit Bots geflutet wurden
https://twitter.com/BounceAlerts
https://twitter.com/BounceAlerts
xXcanwriterXx
Banned
@RNG_AGESA: Wieso dann das?!!
https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-trinity
Twitter ist ohnehin die reinste Reizüberflutung!!
https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-trinity
Ergänzung ()
Mucho79 schrieb:
M
Mucho79
Gast
Es geht aber nicht um Twitter, sondern dass die Seiten wohl massig durch Bots geflutet wurden und teilweise 40 Karten auf einen Namen gekauft wurden. Da ist klar, dass Punkt 15:00:01 Uhr keine Karte mehr verfügbar war.
xXcanwriterXx
Banned
Okay, reizüberflutende Bots
Hatte Amazon da nicht irgendwas anti-bot-mäßiges eingeführt?!?!?
Ergänzung ()
Hatte Amazon da nicht irgendwas anti-bot-mäßiges eingeführt?!?!?
bertlinger
Lieutenant
Also unter den Bestsellern taucht die Zotac garnicht auf. Erst auf knapp Platz 40 kommt die EVGA 3080.
Es wird zumindest stündlich aktualisiert.
Mucho79 schrieb:Wie viel Uhr war das?
Nur so als Info, ich hab direkt um 15:30 bestellt als die Karte mit dem letzten F5 erschien
xXcanwriterXx
Banned
bertlinger schrieb:Also unter den Bestsellern taucht die Zotac garnicht auf. Erst auf knapp Platz 40 kommt die EVGA 3080.
Komisch: In der Suchfunktion auf Amazon ist die EVGA RTX 3080 nicht gelistet.
bertlinger
Lieutenant
Check mal die Aufsteiger des Tages. 3x EVGA
xXcanwriterXx
Banned
Ah okay. Ich sehe sie!!
Zitat: "Derzeit nicht verfügbar" 😂
Ergänzung ()
Zitat: "Derzeit nicht verfügbar" 😂
Live4Racing
Cadet 4th Year
vampy2k schrieb:Nur so als Info, ich hab direkt um 15:30 bestellt als die Karte mit dem letzten F5 erschien
Und ich dachte mit 15:35 gehöre ich zu den ersten. 😬
R
RNG_AGESA
Gast
ZOTAC ist nicht schlecht aber auch nicht super. klassisches mittelfeld im toptier eben. waren stets bemüht und so.xXcanwriterXx schrieb:@RNG_AGESA: Wieso dann das?!!
Ergänzung ()
zur spitze reicht es nicht, so zumindest im high-end AMP/AMP!/!!!.
TRINITY ist lowend.. weil günstig = masse = B chips die für zur nächsten AMP nicht reichen