News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Hab bestellt kurz nachdem das angebot Live ging, bin da zuversichtlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: silent2k
KenshiHH schrieb:
Hab bestellt kurz nachdem das angebot Live ging, bin da zuversichtlich :D

Aus Erfahrung, sei es nicht. ;9
Das Angebot ist zu lange drin schon und noch immer nicht ausverkauft, als einzige Karte... ich denke da ist was schief gelaufen. Würde mich freuen wenn nicht aber zu 90% ist da der Status falsch.

Bzw ist es ja auch nur eine Vorbestellung. Wer weiß, was da draus wird.

RNG_AGESA schrieb:
schon witzig wie am ende 3080 zur einer reinen ZOTAC wurde.
NVIDIA ZOTAC 3080

RNG_AGESA schrieb:
alle haben im vorfeld über den FE kühler berichtet, es gab so viele fragen und bedenken
und dann ist die karte nicht da und die leute bestellen eine fragwürdige TRINITY (schlechteste güte) von ZOTAC
so traurig verdammt
verdammt.

RNG_AGESA schrieb:
brauchst du überhaupt nicht nachzusehen, schlechteste qualität ist hier vorraussetzung. TRINITY ist für den asiatischen markt gedacht (indien, thailand, china etcpp) also für leute die keine großen ansprüche stellen.
und in DE
ist das bisher überhaupt die einzige karte die man kaufen kann OMEGALUL

In allen Belangen, die ich hier jetzt von dem einen und dem selben zitiere, scheint es sich um einen Zotac-Hasser zu handeln oder jemandem, der einen auf Hetze macht, weil er nicht schnell genug war, sich eine neue 3080 zu bestellen und es jetzt den "Glücklichen" vermiesen will.

Ich kann Dir nur sagen, Amazon verkauft und versendet und bietet ihre hauseigenen Rücknahme-Richtlinien. Wenn die Karte nichts sein sollte, geht sie wieder nach "Bangladesch"!! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: silent2k und bertlinger
Mucho79 schrieb:
Wie viel Uhr war das?
war auf jeden fall vor 15:30 Uhr bevor es überhaupt hier die ersten Meldung dazu gab.
Kollege war fleissig am Amazon Refreshen seit 15 Uhr. hehe

KenshiHH schrieb:
Die Trinity scheint leise zu sein und für nen Preis von 699€ seh ich da echt keine probleme dass sie nicht mit den Karten für 100-150€ mehr mithalten können, am ende muss jeder selbst entscheiden ob es ein den aufpreis wert ist.
Ich bekomm 5Jahre Garantie und kann nen Wasserkühler draufklatschen, ich bin erst mal happy.

Also die "Extended-Sache" auf 5 Jahre sollte dafür sprechen. Ohnehin sind Zotac und EVGA qualitativ auf der selben Ebene. Ich bin froh, keine Asus kaufen zu "müssen". Da soll die Streuung hinsichtlich Lüfter sehr schlecht ausfallen.
Ergänzung ()

Ich habe das alles jetzt nochmal Revue passieren lassen @RNG_AGESA. Willst Du damit sagen, dass die Chinesen mal wieder "Fake-iphones" verkaufen?!?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber nicht um Twitter, sondern dass die Seiten wohl massig durch Bots geflutet wurden und teilweise 40 Karten auf einen Namen gekauft wurden. Da ist klar, dass Punkt 15:00:01 Uhr keine Karte mehr verfügbar war.

Okay, reizüberflutende Bots ;)
Ergänzung ()

Hatte Amazon da nicht irgendwas anti-bot-mäßiges eingeführt?!?!?

Also unter den Bestsellern taucht die Zotac garnicht auf. Erst auf knapp Platz 40 kommt die EVGA 3080.
Es wird zumindest stündlich aktualisiert.

Screenshot_20200917-184152_Firefox.jpg

bertlinger schrieb:
Also unter den Bestsellern taucht die Zotac garnicht auf. Erst auf knapp Platz 40 kommt die EVGA 3080.
Es wird zumindest stündlich aktualisiert.

Komisch: In der Suchfunktion auf Amazon ist die EVGA RTX 3080 nicht gelistet.

Check mal die Aufsteiger des Tages. 3x EVGA

Ah okay. Ich sehe sie!! :D :)
Ergänzung ()

Zitat: "Derzeit nicht verfügbar" 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger
Hat den mittlerweile irgendwer schon eine Bestätigungsmail von caseking erhalten? Auf der Webseite unter meine Bestellungen seh ich die Bestellung, aber normal bekommt man doch auch eine Email?

xXcanwriterXx schrieb:
@RNG_AGESA: Wieso dann das?!!

https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-trinity
Ergänzung ()

Twitter ist ohnehin die reinste Reizüberflutung!!
ZOTAC ist nicht schlecht aber auch nicht super. klassisches mittelfeld im toptier eben. waren stets bemüht und so.
zur spitze reicht es nicht, so zumindest im high-end AMP/AMP!/!!!.
TRINITY ist lowend.. weil günstig = masse = B chips die für zur nächsten AMP nicht reichen

Also ich denke, wer bis jetzt von Alternate und Caseking noch keine Versandbestätigung bekommen hat, kriegt den Kauf morgen gekündigt und darf dann zum neuen Preis erneut ordern 😬

Zurück
Oben